#DarkFlight stellt sich vor

  • #1

    Guten Tag,


    da wir vor kurzer Zeit den Clan '#DarkFlight' gegründet haben und noch aktive Mitglieder suchen, schreibe ich diese Vorstellung.


    Was macht unseren Clan aus?

    Vorab, der Clan ist sehr neu und hat dadurch noch großen Steigerungspotential. Wir tun trotzdem unser bestes um den Clan voran zu bringen und pflegen ihn so gut es geht.

    Wir sind zurzeit 3 Mitglieder im Alter von 15+ Jahren und haben durchschnittlich um die 3000 Trophäen. Eine Besonderheit unseres Clans ist, dass wir trotz unserer geringer Anzahl an Mitgliedern sehr aktiv sind und trotzdem zu dritt die 7. Clantruhe geschafft haben. Bei mehr Mitgliedern ist da sicher auch deutlich mehr Potential da, weil wir auch eine Regelung haben, dass jeder Spieler mind. 10 Kronen sammeln muss!


    Ansonsten gibt es keine bestimmten Voraussetzungen um unseren Clan beizutreten. Also los! Worauf wartest du noch :):P:?:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!