Teammanager gesucht

  • #1

    Hallo, wir das Esports Team WarFighter suchen einen Manager! Uns gibt es seit vorgestern und wir sind bereits 5 Mitglieder. Wir wollen uns für die Clanliga und andere Turniere anmelden, doch dazu benötigen wir jemanden der uns dies Zuverlässig machen möchte. Außerdem sollte diese Person unsere Scrim uns Trainings planen. Gibt es da jemanden? :)

  • #2

    Hallo zusammen, WarFighters! Wir haben es getan! Wir stehen ganz am Anfang von unserem eigenen Clash Royale Esports Team. Dazu braucht das Team jedoch aktive Mitstreiter, die gerne an der Clanliga und anderen Turnieren, wie an der RPL teilnehmen wollen.

    An zwei Tagen die Woche soll Clantraining stattfinden, wo wir uns gegenseitig Tipps geben und Decks üben. Am Wochenende würde dann die Liga und viele anderen Teamaktionen stattfinden.

    Die Pokale sind erst einmal egal.

    Beweisen muss man sich jedoch schon ;)

    Bei Interesse melden in den Kommentaren :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!