Woodland Warriors - u/notsodevious

  • Deck: Banditin, Magieschütze, Jäger, Fledermäuse, Tornado, Kampfholz, Rammbock, Eisgeist


    Beschreibung: Dieses Deck ist meine Variante von einem Brückenspam Deck. Neben den typischen Brückenspam Karten (Banditin und Rammbock) habe ich einige vielseitig nutzbare Karten eingefügt (Fledermäuse, Eisgeist, Tornado und Kampfholz) um in der Offensive zu assistieren oder auch den Verteidigungseinheiten (Jäger und Magieschütze) bei eingehenden Attacken zu helfen.


    Magieschütze + Tornado, zusammen mit dem Eisgeist, sind eure Trumpfkarten für jegliche eingehenden Spam-Offensiven. Es ist ein tolles und spaßiges Deck zum Spielen, mit durchschn. Elixierkosten von 2.9! 2 weitere Tipps: Sammelt nach jedem Platzieren einer Karte wieder 3-4 Elixier an. Und: Habt keine Angst eure Karten zu spammen oder zu rotieren, das gilt vor allem in der doppelten Elixierphase.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge infomieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

    Jetzt anmelden!
  • Community Video von MM am Start Zum Video
  • Ähnliche Themen