Insta-Unterstützung

  • #1

    Hey Leute wäre nice, wenn ihr perfekt_cr unterstützen würdet auf insta und yt. Er ist ein übelst guter Spieler, hat 20 Siege geschafft und ein echt korrekter dude. Bei 1000 Abonnenen auf insta macht er ein Special. Was das wohl ist? Vielleicht ein Eimer Eiswasser vom Eismagier über seinem Kopf oder ein Ritt auf einem Schwein xD. Findet es heraus und abonniert ihn!


    :):):)

  • #2

    ist so ein Beitrag passend? :/

    Klar darfst du darauf hinweisen, aber ich persönlich werde trotzdem nix abonnieren. Ich kenne diese Person nicht ich habe noch nie etwas von ihr gelesen.

    Also nix von mir.

    Ich denk, dass andere hier aus dem Forum andere Meinungen haben; das ist meine.

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • #3

    Stimme in der Sache Christo zu.

    1: Erstmal das falsche Forum.

    2: Wie Christo auch schon erwähnt hat, nur weil er einer von vielen ist, die die 20 Siege geschafft haben, heisst es nicht das die Leute Ihn abonnieren.

    3: Weiß ich gar nicht mal so genau, ob es überhaupt erlaubt ist, solche Posts zu erstellen. Finde


    Werde Ihn vorzeitig noch offen lassen, bis sich ein weiterer Mod dazu äußert.

    Finde sowas gehört hier im allgemeinen nicht in so ein Forum, vorallem weil es meiner Meinung nach sowieso schon viel zu viele von den YT'ern etc gibt.

  • #4

    Gut gesagt! Ich denke auch, dass so was nicht hierher gehört. Werbung für Youtubekanäle kann man wo anders machen

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!