Froschlaich in der Pfütze

  • #33

    Es gibt aber aich Ausnahmen! Wenn ihr jetzt hier von der Funktion der Frau redet... Sehr wichtig!

    Wer gibt einem Mann das Leben? Wieso haben Frauen dann bitte keine Rechte gehabt früher? Heutzutage in ein paar Ländern immer noch...


    Zu mir:

    Wenn du,Lila, die Frau so beschreibst und Melli,du auch, dann fungiere ich auch so. Ich bin ein Arbeitstier und mache einiges... Das was meine Mutter nicht hinbekommt! Aushilfe und so. Ich bin die Beste Hilfe die sie haben kann... Und ich bin stolz drauf! da soll man mal sagen alle Männer sind faul!

    Stimmt überhaupt nicht! Zumindest für ein paar Exemplare ... ;)

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!