RoyalChillerz sucht dringend neue und aktive Spieler!

  • #1

    Derzeit suchen wir noch aktive Spieler für unseren Clan, RoyalChillerz (#JURO2Q). Wir sind sehr aktiv und kriegen die CT immer voll. Unser Ziel ist es in die Top 200 zu kommen und freuen uns wenn "Du" uns dabei hilfst. Damit ein Clan bestehen und aufsteigen kann, haben wir einige, leicht einzuhaltende Regeln die ich kurz erläutere:


    - Spenden: mind. 80/Woche

    - Clantruhe: mind. 15/Tag

    - Keine Testspiele während Clantruhenereignis

    - Freundlicher Umgang im Chat


    Wir, die Clanmitglieder, sind auch über Line miteinander verbunden. Beim Eintritt in unserem Clan bekommst Du dann den Gruppenlink. Es ist freiwillig und kein muss, dennoch vom Vorteil wenn Du dich gern austauschen oder Erfolge mit Screenshots teilen möchtest. Bei Fragen oder Hilfen stehen Dir die Vize fast rund um die Uhr zur Verfügung.


    Bei erbrachten Leistungen sind Beförderungen bis zum Vize möglich auch ich hab als fremdes Mitglied angefangen und durch Leistung und Loyalität es zum Vize geschafft.


    Ich hoffe ich konnte Dein Interesse wecken und kann Dich bald im Clan nochmal persönlich willkommen heißen.


    Freundliche Grüße

    Leroy

    Einmal editiert, zuletzt von Leroy ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!