skoard im Aufbau

  • #1

    Liebe Gemeinde


    Ich habe zusammen mit Freunden gestern einen Clan gegründet. Falls ihr eine gute Position im Clan einnehmen wollt, wäre jetzt eine super Gelegenheit.

    Wir suchen einen Clan der fusionieren möchte, Plätze haben wir genug wir sind 7 die sich gegenseitig kennen.


    Ich bin bei 4900 Pokis und spiele Clash Royale seit Beginn an. Falls ein Clan zu uns kommen möchte, ihr seit herzlich willkommen. Die Webseite ist bereits im Aufbau.


    Clash Royale Clan: skoard

    Clankürzel: #P2ROVQL9



    LG, Douglas

  • #2

    Kommt doch zu uns

    Odenwald Mitte Januar gegründet

    9/10 ct manchmal 10

    26 Spieler ca 20k cp

    Wir können noch Spieler brauchen die Erfahrung haben eure Ränge behaltet ihr natürlich

    So erspart ihr euch einen langen Weg mit der Spieler suche lach wir auch

  • #3

    Guten Tag Psymer,

    ich habe mir deinen Clan mal angeguckt und muss sagen das du mit Abstand da der beste bist. Deshalb möchte ich dir das Angebot machen zu uns zu kommen. Unser Clan ist ganz kurz davor in die Top 200 Deutschland zu kommen. Mit deinem Eintritt könnten wir es evtl. sogar sofort sein. Wir sind sehr organisiert und haben jede Clantruhe auf 10. Ich achte nicht nur auf die Trophäen meiner Mitglieder sondern auf die Zeit die jeder Spieler in das Spiel steckt. ( Spenden, Clantruhe und Chat). Ich würde mich sehr freuen wenn du zu uns kommen würdest. Danke


    Clan Name: ArmyOfUnicorns2

    Clan Kürzel: #89J89JVV

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!