Clan Zwergenaufstand sucht Clan

  • #1

    Wir haben seit Samstag einen eigenen Clan gegründet und suchen einen anderen Clan der zu uns kommen würde...

    Da wir noch ein junger Clan sind und auch noch Spieler haben die gerade erst angefangen haben, ist das deine Chance mit einzusteigen um den Clan mit aufzubauen.


    Hier im Forum regiert wohl nur grösse und high end Spieler.

    Bei uns ist das nicht so wichtig, bei uns regiert die Ruhe und das miteinander.

    Kartenanfragen (bei mir alle vorhanden) und CT auf 10.

    Viel mehr wollen wir Gar nicht


    Einzigste Regeln:

    -100 Kronen im Monat

    -500 Spenden im Monat


    Hast du Interesse dann meldet euch einfach bei uns


    Clan Kürzel

    #P2QGJ082

    Jagen wir nicht dem Tod nach in den Irrungen deines Lebens, und ziehe nicht durch dein Handeln das Verderben herbei. Denn wenn du über deine Kraft und Macht ins Staunen gerätst, hättest du auch erkennen sollen, wieviel mächtiger jener war der dich vernichtet hat.:!:

  • #2

    Viel Erfolg bei eurem Vorhaben :)

    Bedenke, den Clan auf Offen und 0 Trophäen zu stellen, Schleust ziemlich viel Müll mit rein.

    DefectioLunaris-> Ü18 Clan, tritt uns bei ;)

  • #3

    wie viele seit ihr im clan wenn ich fragen darf? Wir haben bei uns auch noch Potenzial.... Vielleicht wird man sich ja einig denn freundlich sind wir alle mehr ne Familie ;)

    Bin ziemlich aktiv aber es fehlen noch welche die mal mit kämpfen bei der ct

    Meldet euch doch mal

    Lg

  • #4

    Zurzeit 9

    (5 Familie und 4 "fremde")


    Bei Interesse könnt ihr gerne zu uns kommen

    Jagen wir nicht dem Tod nach in den Irrungen deines Lebens, und ziehe nicht durch dein Handeln das Verderben herbei. Denn wenn du über deine Kraft und Macht ins Staunen gerätst, hättest du auch erkennen sollen, wieviel mächtiger jener war der dich vernichtet hat.:!:

  • #5

    Besteht noch Interesse bei euch?

    Jagen wir nicht dem Tod nach in den Irrungen deines Lebens, und ziehe nicht durch dein Handeln das Verderben herbei. Denn wenn du über deine Kraft und Macht ins Staunen gerätst, hättest du auch erkennen sollen, wieviel mächtiger jener war der dich vernichtet hat.:!:

  • #6

    hallo...Ja Interesse besteht noch... Sehe gerne :)

    Komme nur mit dem Chat hier noch nicht ganz klar... Ist schwer für mich zu lesen hier 😉 sorry

  • #7

    Schau mal hier ist nochmal unsere Clan Beschreibung... dort ist unser Clan Kürzel sowie einladungslink für IOS & ANDROID


    AMBESTEN DU SAGST DEINE MEMBERS SIE MLCHTEN ÜBER CLAN KÜZEL DEN CLAN SUCHEN UND BEITRETEN

    Wir suchen dringend Mitglieder für unseren Clan Zwergenaufstand. #P2QGJ082

    ANDROIT - HIER KLICKEN UM DEM CLAN BEIZUTRETEN


    IOS - HIER KLICKEN UM DEM CLAN BEIZUTRETEN



    Wichtig !!!!! Erst komplett lesen und dann reagieren.


    Du bist rotzfrech oder beleidigst gerne andere spieler?


    Für dich existiert nur das Spiel und hast kein Reales leben mehr?


    Du brauchst auf keinen fall Unterstützung?


    DANN BIST DU BEI UNS FALSCH !🙂 Mit ein wenig Grips und verstand drehst du die oben genannten Fragen um und du findest eine Clan mit Humor und Spielerfahrung.


    Spaß bei Seite !


    Was wir bieten!!!!

    - Lange CR Erfahrung und alle Karten zum Spenden vorhanden

    - Sehr aktiv (mehrmals täglich online)

    - Vorerst keine Trophäen Beschränkung.

    - Beförderung ab 150 Kronen in einer CT.

    Clan Regeln:

    - Aktive Spieler

    - 100 Kronen im Monat bei der CT.

    - 500 Spenden im Monat.


    Wie du siehst bieten wir alles das was andere auch bieten ABER bei uns zählt die Ruhe und das miteinander. Es ist immer noch ein Spiel der Freizeitbeschäftigung

    Jagen wir nicht dem Tod nach in den Irrungen deines Lebens, und ziehe nicht durch dein Handeln das Verderben herbei. Denn wenn du über deine Kraft und Macht ins Staunen gerätst, hättest du auch erkennen sollen, wieviel mächtiger jener war der dich vernichtet hat.:!:

  • #8

    Hallo:)

    Ich sehe zwar,dass Ihr noch einen Clan zur Fusion sucht, solltet Ihr jedoch erfolglos sein, könnten wir euch noch 20 Plätze in unserem Clan und natürlich die für die Anführer Mitspracherechte und Beförderungen zum Vize ( nach mehrtägiger Beurteilung) zukommen lassen:)

    Könnt gerne mal bei uns Vorbeischauen

    MfG

    Source #L0Q9GV

  • #9

    unser Clan ist zurzeit voll ich kann aber auch gerne Platz machen damit ihr zu uns kommt

    Jagen wir nicht dem Tod nach in den Irrungen deines Lebens, und ziehe nicht durch dein Handeln das Verderben herbei. Denn wenn du über deine Kraft und Macht ins Staunen gerätst, hättest du auch erkennen sollen, wieviel mächtiger jener war der dich vernichtet hat.:!:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!