Kartenglück in letzter Zeit

  • #1

    Hallo zusammen,


    seit gefühlt gut einer Woche habe ich das Glück, in mindestens jeder zweiten Truhe Karten für mein gespieltes Deck zu finden, eher häufiger. Meist nicht viel, aber mittlerweile so beständig, dass ich es nicht mehr für Zufall halte.


    Habt ihr ähnliche Beobachtungen gemacht? Und könnte das schon was mit der Abschaffung der Clantruhe zu tun haben?

    Zur Erforschung der Wahrheit bedarf es notwendig der Methode.

    (René Descartes)

  • #2

    Mit der Abschaffung der CT hat es garantiert nix zu tun. Das ist wohl eher Fortuna, die dir das Glück gibt.

    Hatte ich auch schon mal. Aber die Phase vergeht, dann bekommst du plötzlich 500 Skelette und denkst: WIESO???

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • #3

    Ist eher Zufall

    Als ich Koboldgang maxen wollte hatte ich plötzlich eine Woche lang in so gut wie jeder Kiste die Koboldgang

    Jetzt wo die Karte max ist, bekomm ich sie so gut wie garnicht mehr

  • #4

    .....ich auch.... öfter mal epische bzw. gute epische karten.... legendäre aus CT..... Barbarenfass aus Gratistruhe und überhaupt .... pf...pf.... nixht das damit jetzt vorbei ist 😨

    Du bist süchtig nach Clash Royale...?:kissen

    ....Du träumst Nachts vom Schweinereiter und grünen Kobolden.....?

    ....Dann bist du bei uns genau richtig!!


    🔜Nordwall #8LJQ282Y 🔝:glupsch


    WIR FREUEN UNS AUF DICH ❗:!:


    Discord vorhanden

    https://discord.gg/ejH2Dr :zahnwink:

  • #5

    Und wieder 10 Koboldgangs aus der Geschenktruhe.... aber danke euch, ich genieße es als flüchtige Episode! ;)

    Zur Erforschung der Wahrheit bedarf es notwendig der Methode.

    (René Descartes)

  • #8

    Egal, aber du hast Karten erhalten die du brauchst. :thumbup:

    Also glücklich sein und sich drüber freuen. :saint:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!