La Dummen sucht euch - Ü18 Clan in Aufbauphase

  • #1

    Hey Leute, :boywink:

    Wir haben mit ein paar Freunden einen neuen Clan aufgemacht und suchen dafür Mitglieder. Trophäen sind egal, hauptsache du bist ein aktiver Spieler und weißt wie man sich verhält (#erwachsener Umgang), deswegen ist Ü18 zwar nicht Pflicht, können wir ja eh nicht wirklich kontrollieren, aber ihr solltet wie gesagt ein angemessenes Verhalten an den Tag legen.:)

    Logischerweise sind bis jetzt nur sehr wenige Spieler drin, aber wenn ihr Lust habt, bei dem Aufbau eines starken, neuen Clans mitzuwirken, dann schließt Euch uns an! Denn jeder Clan fängt mal klein an und wenn wir erst einmal genug Mitspieler haben, ist die Clantruhe Level 10 auch nicht mehr weit!(is natürlich unser Ziel, auch wenn die die Clantruhe ja abschaffen)

    Wir freuen uns auf euch!<3


    Clan Name : LA Dummen (#99LRRRC9)


    PS grad sind nur 2 Leute im Clan weil die anderen versuchen auch Werbung zu machen, auf Nachfrage könne wir auch gerne mal ne Whatsapp Gruppe aufmachen, müssen halt mal schauen wie sich der Clan entwickelt, wir werden zusammen ja eine Community sein :saint:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!