Rainbow Unicorn sucht Dich

  • #1

    Hallo zusammen,


    Wir, der Clan Rainbow Unicorns, suchen noch aktive Spieler die genauso Spaß an Clash Royal haben wie wir.
    Wir sind momentan 9 Mitglieder und spenden alle fleißig so gut wir können.
    Wir suchen noch aktive Spieler für unseren Reihen.
    Platz 1: 2700 Trophäen
    Platz 2: 2300 Trophäen
    Platz 3: 2000 Trophäen


    Wir haben keine Mindestanforderung an Trophäen. Schau einfach mal vorbei.


    Name: Rainbow Unicorns
    Kürzel: #9LQLGP

    Anyone who stops improving, has stopped being good. :thumbup:

  • #2

    Wenn ihr die Mindestanforderungen noch auf 1500 setzen würdet wäre ich dabei. Hab das jetzt erst durch mit einem komplett offenen Clan und suche was richtiges ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!