Fatal Wrecking (#9PPLOUG8) rekrutiert!
Grüße Kämpfer!
Mein Name ist Lady Fear und ich bin die Clananführerin von Fatal Wrecking (#9PPLOUG8). Ich bin auf der Suche nach aktiven Kriegern für unseren Clan und möchte daher hier unsere Gemeinschaft vorstellen!
Was zeichnet Fatal Wrecking aus?
Bestehend seit dem 28. April 2018 haben wir eine feste Basis an aktiven und freundlichen Spielern etablieren können. Unsere Spieler helfen sich gegenseitig und geben sich auch Tipps, auch und vorallem, da wir dauerhaft Clankriege bestreiten. Unsere Ambition ist es, das Streben nach Verbesserung mit einer gemütlichen Atmosphäre zusammenzuführen.
Weiterhin haben wir ein sehr leicht erfüllbares Regelwerk und eine Webseite, auf der diese Regeln einsehbar sind. Weiterhin sind dort die aktuellen Verwarnungen aufgelistet, sodass die Leitung des Clans absolut transparent verläuft. Überdies haben wir eine KiK Gruppe auf freiwilliger Basis (KiK ist ein kostenloser und anonymer Messenger).
Welche Aufnahmebedingungen gibt es?
Auch die Kriterien für eine Mitgliedschaft sind gering. Wenn du mindestens 16 Jahre alt bist, 2000+ Pokale hast und mindestens 50 Spenden pro Woche tätigst, dann hast du schon alle Bedingungen erfüllt. Ein respektvolles Verhalten und eine gewisse Aktivität sind gerne erwünscht!
Bei einer potentiellen Bewerbung hätten wir gerne eine kleine Vorstellung.
Haben wir dein Interesse erweckt, Kämpfer? Dann bewirb dich jetzt bei uns!
Liebe Grüße
Lady Fear, Johanna