Elite Squad sucht Clan zur Fusion

  • #1

    Hallo Community,


    da wir in unserem Clan wieder einmal ein paar inaktive Spieler rauswerfen mussten, sind wir jetzt insgesamt auf 39/50 Clanmitgliedern gefallen. Anstelle nach mehreren Neuzugängen einzeln zu suchen, habe ich mich jetzt dafür entschieden den Clan zur Fusion zu öffnen und somit einem kleineren Clan die Chance zu geben zu einem 50 Personenclan zu werden.


    Falls Interesse besteht, dann einfach kurz hier Antworten oder per PM melden. Unsere aktiven Mitglieder sind alle im Bereich ~4000 Trophäen und es wird jede Spendenanfrage komplett erfüllt :)


    Clan ID ist #8YCOVGUP

  • #2

    Würde es für euch auch in Frage kommen mit den 4000ern bei uns zu joinen? Sind momentan bei fast 41k Clanpunkten und unsere Spieler unter 4k könnten dann zu euch rüber.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!