Beiträge von haiitzme

    Lehne ich mich mit dem ersten Absatz weit aus dem Fenster? Ja vielleicht ist der Vergleich etwas zu groß angesetzt das mag schon sein. Aber dennoch finde ich nicht, dass es in unserer Gesellschaft hilfreich ist, wenn Leute einfach eigene Meinungen als Fakten verkaufen und damit versuchen Stimmung zu machen. Und ja, vielleicht habe ich auch überreagiert indem ich 4-Real in eine Schublade mit diesen Menschen gesteckt habe.


    Nicma: Das ändert jedoch nichts an der Tatsache, dass deine Theorie zur Korrelation von Alter und geistiger Reife ziemlich beschränkt ist um es mal freundlich auszudrücken. Ich bin 31 Jahre alt und sehe die Dinge eher realistisch, aber es ist natürlich einfacher für dich mich als Kind zu bezeichnen anstatt auf die Argumente einzugehen. Ich frage mich da eher ob man nicht die geistige Reife von dem ein oder anderen User hier in Frage stellen sollte, wenn dies die Grundlage für eine Diskussion ist (ja damit bist du gemeint nicma :zahnwink: )


    Maxi: Ich gehe mal davon aus, dass du gerade nur trollst. Falls du ernsthaft glaubst man redet nicht über Parteien oder kritisiert diese, dann möchte ich dich darauf hinweisen, dass das Kaisertum Österreich bereits 1918 zu einer Republik wurde und man seitdem sehr wohl auch Parteien frei wählen und kritisieren darf ^^ Auch deine Aussage zu Sachen die man denken oder schreiben kann halte ich für sehr grenzwertig. In jedem Land wo Meinungsfreiheit herrscht, sollte auch eine Diskussion über die politischen Geschehnisse jederzeit möglich sein. Sobald das nicht mehr der Fall ist befindest du dich sehr sicher nicht mehr in einer demokratischen Gesellschaft ;)


    edit: Diese ganzen Fanboy Vorwürfe sind recht einfallslos und werden schnell langweilig. Ich bin seit Anfang an 100% f2p und würde generell nie für ein Handyspiel auch nur einen Cent ausgeben. Und wenn du meine Beiträge z.B. auf Reddit verfolgen würdest, dann wüsstest du auch das ich Supercell kritisch gegenüberstehe. Das heisst jedoch nicht, dass ich mir einen Aluhut aufsetze und mir meine eigene kleine Fantasiewelt bilde...

    Ja wie bereits gesagt: Einfach Fakten zu ignorieren und durch Emotionen ersetzen ist ein gutes Beispiel dafür wie Populismus funktioniert. Dank so einfach gestrickten Menschen wie dir haben wir jetzt auch solche Idioten wie die AfD in der Regierung. Es ist eben nicht okay einfach Dinge zu behaupten die nicht stimmen.


    Und kurz darauf schreibst du:


    Was denn nun? Bist du der Casual Gamer der sich kaum mit dem Spiel beschäftigt oder der Hardcore Analytiker der sich mit allen geheimen Geschäftsmodellen von Supercell auskennt? ;)


    Das einzige was noch darüber steht ist glaube ich der Aluhut auf deinem Kopf :zahnwink:

    Ich meine eigene Meinung zum Spiel in nem Thread schreiben schön und gut. Aber das ist wirklich nur rumgeweine was 4-Real hier abzieht.


    Das liest sich halt wirklich genauso wie die meisten Beiträge der 12 jährigen auf Reddit, gerade im Bezug auf den Magic Archer und den Algorithmus...


    Wenn man sich dann allerdings mal die Statistiken zu diesen Karten ansieht, dann stellt man recht schnell fest, dass es andere Karten gibt die viel niedrigere Use/Win Rates haben. Aber dennoch werden lieber ausgedachte "Fakten" als Vorwand benutzt warum man selbst immer verliert bzw. alles so unfair geworden ist.


    Leute argumentiert doch bitte mit echten Fakten und betreibt etwas weniger Populismus, denn davon gibt es heutzutage schon genug auch außerhalb eines Handyspiels...

    Hey Leute :)


    Wir sind ein Clan mit momentan 48/50 Mitgliedern und stehen bei 1778 Clankrieg Trophäen. Die meisten unserer Mitglieder spenden sehr aktiv und befinden sich über 4000 Trophäen.


    Wenn ihr Lust habt einem freundlichen und aktivem Clan beizutreten und ihr mehr als 3400 Trophäen habt, dann könnt ihr uns gerne über den Link hier direkt beitreten oder euch per PM melden ;)


    Kasalla Squad


    Clan ID: #9JUU2YQG


    Link zum direkten beitreten:


    https://link.clashroyale.com/i…mm3cpdmh&platform=android

    Hallo Community,


    da wir in unserem Clan wieder einmal ein paar inaktive Spieler rauswerfen mussten, sind wir jetzt insgesamt auf 39/50 Clanmitgliedern gefallen. Anstelle nach mehreren Neuzugängen einzeln zu suchen, habe ich mich jetzt dafür entschieden den Clan zur Fusion zu öffnen und somit einem kleineren Clan die Chance zu geben zu einem 50 Personenclan zu werden.


    Falls Interesse besteht, dann einfach kurz hier Antworten oder per PM melden. Unsere aktiven Mitglieder sind alle im Bereich ~4000 Trophäen und es wird jede Spendenanfrage komplett erfüllt :)


    Clan ID ist #8YCOVGUP