"Doppelpack" sucht Clan

  • #1

    Hiho alle zusammen :)

    mein Mann und ich suchen einen aktiven Clan, in dem es bisher kein Problem war die 10 Kronenkisten zu holen...wir sind es einfach Leid die Einzigen zu sein die um die hundert Kronen am Wochenende holen und die anderen machen sich einen Lenz...auch wenn es diese Form der Wochenendaktivität in Zukunft nicht mehr geben wird...aber wie soll es dann erst mit den Clankriegen werden?


    Ein par Eckdaten zu uns: wir sind beide Ü30, spendenfreudig, spielen zur zeit sehr viele Duokämpfe...aber auch Solos (haben zwischen 3400 und 3550 Pokale) und sind auf der Suche nach einem netten, aktiven Clan, der kein Kinderkarten ist...


    wir würden uns freuen von Euch zu hören...


    LG, Talida

  • #3

    Hallo! Ich lade euch herzlich zur chemnitzcrew ein! Uns gibt es über 1 Jahr, Truhe immer 10/10. Vom Alter her sind wir gemischt, jedoch überwiegend erwachsen. Ich bin selbst ü30. Haben auch paare dabei. Anfragen werden immer erfüllt und wir sind sehr fair, keine spontankicks.

    Wir sind auch fast alle nicht aus Chemnitz. Durch den Namen mit der Stadt haben wir aber nie ein Problem dass der Clan wieder voll wird nach der Truhe.

    Würde mich freuen!🤗

  • #4

    Wir haben aussortiert und brauchen Mitglieder für unseren Clan Zwergenaufstand. #P2QGJ082



    Wichtig !!!!! Erst komplett lesen und dann reagieren.


    Du bist rotzfrech oder beleidigst gerne andere spieler?


    Für dich existiert nur das Spiel und hast kein Reales leben mehr?


    Du brauchst auf keinen fall Unterstützung?


    DANN BIST DU BEI UNS FALSCH !🙂 Mit ein wenig Grips und verstand drehst du die oben genannten Fragen um und du findest eine Clan mit Humor und Spielerfahrung.


    Spaß bei Seite !


    Was wir bieten!!!!

    - Lange CR Erfahrung und alle Karten zum Spenden vorhanden

    - Sehr aktiv (mehrmals täglich online)

    - Vorerst keine Trophäen Beschränkung.

    - Beförderung ab 150 Kronen in einer CT.

    Clan Regeln:

    - Aktive Spieler

    - 100 Kronen im Monat bei der CT.

    - 500 Spenden im Monat.


    Wie du siehst bieten wir alles das was andere auch bieten ABER bei uns zählt die Ruhe und das miteinander. Es ist immer noch ein Spiel der Freizeitbeschäftigung.

    Jagen wir nicht dem Tod nach in den Irrungen deines Lebens, und ziehe nicht durch dein Handeln das Verderben herbei. Denn wenn du über deine Kraft und Macht ins Staunen gerätst, hättest du auch erkennen sollen, wieviel mächtiger jener war der dich vernichtet hat.:!:

  • #5

    hiho alle zusammen :)


    vielen dank für euer interesse...wir haben uns alle interessierten clans angeschaut und nun muss ich leider sagen...

    "wir sind weg vom markt" ...


    ich wünsche euch noch einen schönen abend und "clash on" :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!