"Asgards Wächter" im Neuaufbau! #2GY2PU2

  • #1

    Hallo "Wächter Asgards" und die, die es werden wollen. 😁

    Wir sind ein Clan der schon fast so lange besteht, wie das Spiel selbst existiert und befinden uns, passend zum neuen Update im Neu-Aufbau.

    Solltest du also eine, freundliche und hilfsbereite Umgebung suchen um Erfolge zu erzielen, bewirb dich gerne bei uns.


    Wir bieten dir: Regelmäßige Trainingskämpfe (auch mit zeitlicher Absprache), Deck-Vorschläge (zur noch besseren Kommunikation auch über LINE) und eine spendenfreudige Umgebung.


    Ein Mindestalter: gibt es bei uns nicht, kannst du spielen und dich angemessen ausdrücken bist du immer Willkommen.


    Deine Kronenanzahl: sollte mindestens 2000 sein.


    Bevorzugte Sprache: Deutsch


    Anzahl von Mitgliedern: 28/50


    "Treue funktioniert in 2 Richtungen, Mitglieder = Clan!" 😀

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!