OWL-Teutonen suchen Spieler aus der Region

  • #1

    Hallo Clasher!


    Wir „OWL-Teutonen“ sind ein lokaler Clan aus Ostwestfalen. Spieler rund um Bielefeld in generationenübergreifender Altersklasse. Gegründet anno 01.03.2016 und damit ein Clan mit Tradition.


    Unser Clankürzel: #VPJYLJ


    clan.png?o=AtRVssYRBbhYtFXVHqHs_zNsWbtFdFp0Ub2VtFC0wGUM&v=1&x=3&a=Bxo7kL73dXRavVXQdfgXTY6qn3u9A2iuQgEAAANZrkI&e=1524505400&k=tPa6U1isEYkscQNdgb7OMA&fl=&r=304ca5d8-ba7b-4cc2-a93c-8b314a3eb2eb-1&ckc=com.apple.clouddocs&ckz=com.apple.CloudDocs&p=17&s=-RET44cSNe1XhSdS5O8hBaEL6YE&cd=i


    Bei uns sind Freundlichkeit und Spendenbereitschaft Grundvorraussetzung. Übertriebener Ehrgeiz ist fehl am Platze, aber was wir erwarten von jedem Mitglied:

    • Aktivität
    • Spendenbereitschaft
    • vernünftiger Umgangston
    • Spaß am Spiel


    Wer mal nicht kann, soll sich melden und schon ist alles gut.


    Wer wiederholt inaktiv ist und keine Meldung gibt, wird von der Clanleitung degradiert. Einfache Mitglieder werden nach Ermahnung entfernt. Befördert wird sehr zurückhaltend. Wer längere Zeit Einsatz und Präsenz zeigt wird von der Clanleitung auserkoren.


    Wer aus der Region kommt ist auch herzlich zu den Teutonentreffs eingeladen, bei denen wir uns alle paar Wochen treffen und gemeinsam spielen und quatschen. Da dies meisst in einer Kneipe stattfindet, sollte man schon volljährig sein. 🍻


    Wir würden uns freuen Euch bei uns willkommen heissen zu dürfen!


    Clash on!


    Eurer Vize

    BelzeBoB

    Einmal editiert, zuletzt von BelzeBoB () aus folgendem Grund: Formatierungen

  • #3

    Hey Leute,


    wir suchen noch Mitglieder und würden uns freuen wenn weitere Spieler aus der Region Ostwestfalen oder weiter entfernt uns unterstützen würden


    Beste Grüße

    BelzeBoB

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!