"Be Afraid MF" - But not to join this Clan!

  • #1

    Wunderschönen guten Tag ^^
    Unser Clan mit 19 aktiven Spielern sucht noch Verbündete, um bei den Clankriegen voll durchzustarten.

    Regeln gibt es soweit keine, außer die üblichen Verdächtigen:/:
    Kein Spamm; Hate; Beleidigen etc.

    Wir freuen uns über jeden Austausch von Strategien, Tipps und Verbesserungsvorschlägen.
    Auch kämpfen alle gern zusammen oder gegeneinander, und es bekommt auch immer jeder genug Spenden.

    __________________________________________
    Hier ein paar Statistische Infos:

    Clankürzel: #922GULVL


    -Mitglieder: 19
    -Clantrophäen: 19657
    -Mindesttrophäen: 600
    -Beste 3 Spieler: 4k; 3,5k; 3,25k Trophäen

    ____________________________________________


    Ich würde mich freuen, wen von euch im Clan Willkommen zu heißen, und mit euch zu zocken!

    Cya,
    AkonFreak - Anführer "Be Afraid MF" :boywink:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!