Erscheinungsseite der Emoticons bei Duo-Kämpfen

  • #1

    Ein kleines, aber feines Update bezüglich der Emoticons / Emojis in den Duo-Kämpfen wäre nicht schlecht... weil: Ich benutze die Smilies in den Duo-Kämpfen relativ selten und manchmal hat man Duo-Partner, die ständig am Spammen sind, jedoch erscheinen die Smilies zum Teil auch auf meiner Seite (im Spiel), was wiederum beim Gegner den Eindruck erwecken lässt, das ich der Troll vom Dienst wäre.


    Normalerwerweise ist es mir egal, da ich den Mute-Button dann aktiviere, aber in den letzten 4 Wochen kamen bereits (über das Kontaktformular unserer Webseite und im Clan selber) Fragen, warum ich denn so kindisch reagieren würde, dabei hab ich nichts gemacht. :zahnwink:

    "That woman was the only reason on earth for me to tolerate human life!"
    — Dracula (Castlevania)

  • #2

    Genau, da sollte was geschehen!

    DEAD☠️POOL ist mit absoluter Sicherheit, kein kindischer Troll. Ich hoffe du findest Gehör!

  • #4

    Interessiert dich das wirklich so sehr was deine Leute aus dem clan davon halten ?

    ...sry aber wenn du dich für so ein Firlefanz rechtfertigen musst ....dann würde ich behaupten da läuft irgendwie was falsch....😀 vor allem weil das ja noch nicht mal selber bist....oder vll doch 😂😂😜

    Du bist süchtig nach Clash Royale...?:kissen

    ....Du träumst Nachts vom Schweinereiter und grünen Kobolden.....?

    ....Dann bist du bei uns genau richtig!!


    🔜Nordwall #8LJQ282Y 🔝:glupsch


    WIR FREUEN UNS AUF DICH ❗:!:


    Discord vorhanden

    https://discord.gg/ejH2Dr :zahnwink:

  • #6

    Reputation hin oder her :D Ich hasse es, das man erst immer während des Kampfes diese Smileys austellen kann, das heisst, es lenkt dich kurzzeitig nochmal vom Kampf ab.

    Da mich auch immer Gegner auslachen lache ich sie bei einem verloren nen Spiel auch aus, einfach aus Protest :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!