Ich Suche einen Clan

  • #12

    Hi Markus!


    Ich bin Johanna, oder auch Lady Fear, Anführerin von Fatal Wrecking. Ich leite diesen Clan mit dem Anspruch, die perfekte Woge zwischen ambitioniertem Vorgehen und einer familiären sowie freundlichen Atmosphäre zu finden. Ich glaube, du könntest gut zu uns passen. Wir sind gerade 23 Mitspieler und allesamt Ü16.


    Nähere Informationen findest du auch in meinem Werbethread, den verlinke ich dir HIER (Klick).


    Wenn ich dein Interesse wecken konnte, dann freue ich mich, dich in Zukunft bei uns Willkommen heißen zu dürfen!


    Liebe Grüße

    Johanna, Lady Fear

  • #13

    Hi, ich weiß nicht ob du schon einen Clan gefunden hast? Wenn nicht dann schau doch bei uns mal vorbei #P8Q82CYY

    Dein Alter habe ich auch schon erreicht 😎

    Wir sind ein neuer Clan und suchen noch Mitspieler. Gruß Stefan "Ba$tard"

  • #14

    Hey falls du noch keinen Clan gefunden hast bist du bei uns gerne willkommen. Momentan sind wir 6 Mitglieder und möchten darauf gerne aufbauen. Clanname Mehlok.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!