Suche guten Clan ab 2,8k Trohpies

  • #1

    Hallo,


    ich suche einen netten und sehr aktiven Clan.


    Bin 21 Jahre alt, komme aus NRW und halte auch gerne mal etwas Smalltalk im Clan-Chat :).


    Habe knapp 3100 Pokale und bin sehr sehr spendenfreudig.


    Viele Grüße ^^

    Mein Kurzzeitgedächtnis ist sehr schlecht! - Wie schlecht ist es denn? - Wie schlecht ist was? =O

  • #2

    Wir suchen dringend Mitglieder für unseren Clan Zwergenaufstand. #P2QGJ082


    ABDROID - HIER KLICKEN UM DEM CLAN BEIZUTRETEN



    IOS - HIER KLICKEN UM DEM CLAN BEIZUTRETEN



    Wichtig !!!!! Erst komplett lesen und dann reagieren.


    Du bist rotzfrech oder beleidigst gerne andere spieler?


    Für dich existiert nur das Spiel und hast kein Reales leben mehr?


    Du brauchst auf keinen fall Unterstützung?


    DANN BIST DU BEI UNS FALSCH !🙂 Mit ein wenig Grips und verstand drehst du die oben genannten Fragen um und du findest eine Clan mit Humor und Spielerfahrung.


    Spaß bei Seite !


    Was wir bieten!!!!

    - Lange CR Erfahrung und alle Karten zum Spenden vorhanden

    - Sehr aktiv (mehrmals täglich online)

    - Vorerst keine Trophäen Beschränkung.

    - Beförderung ab 150 Kronen in einer CT.

    Clan Regeln:

    - Aktive Spieler

    - 100 Kronen im Monat bei der CT.

    - 500 Spenden im Monat.


    Wie du siehst bieten wir alles das was andere auch bieten ABER bei uns zählt die Ruhe und das miteinander. Es ist immer noch ein Spiel der Freizeitbeschäftigung

  • #3

    Du würdest gut zu meiner Truppe passen 👍, beachte bitte die PN von mir und melde dich einfach!

    Gruß

    Midnight

    Einmal editiert, zuletzt von Midnight ()

  • #4

    Hey ich würde mich freuen wen du in meinen Clan kommen kannst mein Clan ist erst 2 Tage alt und würde mich freuen wen du rein kommen kannst


    clanname: Dragonhunter

  • #8

    hallo! Wir sind zwar derzeit nur 3 sehr mehr oder weniger aktive spieler (weil wir leider 2 Deppen im clan hatten die alle rauswarfen),aber Du würdest perfekt zu uns passen! (#20CRQ2UU)


    Lg. Serafina

  • #9

    Hey tretet doch einfach bei uns ein. Wir freuen uns über aktive Spieler und wollen einen tollen Clan aufbauen. Unser clankürzel #92RPOJCV

  • #10

    Wir sind ein erfahrender Clan mit 44 Mitgliedern. Haben immer die 10er Truhe geholt. Nette, aktive Leute sind immer willkommen. Fast alle sind ü18. ich erreiche persönlich jeden Tag das Spendenlimit. :D

    Name ist DNA FunnyFrisch #2UJCYPG9 :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!