Cologne (#8QP8RYRR) - wir suchen dich!

  • #1

    Hallo an alle, die einen guten deutschsprachigen Clan suchen, der weiter nach vorne kommen möchte. Wir sind derzeit fast voll, brauchen aber auf jeden Fall noch ein paar Leute und auch immer mal wieder aktive Leute, um immer wieder weiter zu kommen.


    Wir freuen uns über Zuwachs! ;)


    Clanname: Cologne

    Clankürzel: #8QP8RYRR

  • #2

    Hallo Gemeinde,


    Wir suchen zurzeit wieder ein paar aktive Leute, um weiter nach vorne zu kommen.

    Ihr fühlt euch angesprochen und habt Bock auf einen guten Clan mit noch mehr Potenzial, dann kommt zu uns


    Wir freuen uns.

  • #3

    Servus miteinander. In letzter Zeit haben wir leider ein bisschen mit der Inaktivität einiger Spieler zu kämpfen. Daher haben wir wieder etwas Platz geschaffen für neue Mitglieder, die Lust haben mit uns in den Clankriegen weiter nach vorne zu kommen.

    Kartenspenden etc. laufen immer gut.


    Wir freuen uns über jeglichen Zuwachs.


    Clanname: Cologne

    Clankürzel: #8QP8RYRR

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!