Suche Ü18 Clan für die Clan Wars, mit Discord oder Line, nehme noch Spieler mit

  • #1

    Hallo,

    Mit welchem Clan kann man hier die ClanWars rocken?

    löse meinen eigenen Clan auf, FuryValkyrie #8PRVGUQ9,


    Würde noch 5 meiner Member mitnehmen, entweder alle- oder keinen.


    Ihr bekommt:


    Jastyjay lvl 11 4k, Herazio lvl 11 3,8k, Kimjay8 lvl 11 3,6k, Kimmich8 lvl 11 3,4k, Legonero33 lvl 10 3,2k und Randyandy lvl 7 1,2k


    Alle aktiv, freundlich, humorvoll, spendenfreudig und etwas älter....haben zu 6 die Clantruhe immer auf 3-4 gebracht.👑👑👑


    Wir hätten gerne:


    Circa 30- 40 bestehende members, Jastyjay als Coleader, externe Kommunikation über Discord oder Line,


    ....und natürlich viel Spass und Erfolg bei den ClanWars,


    Danke für ernstgemeinte und Informative Feedbacks 😉

    JJ

  • #3

    Hi, wir haben unseren Clan gestern gegründet. Alle Spieler haben ca. 4K Punkte.

    Wir sind schon länger aktiv und spenden viel. Wir sind alle ungefähr 35 Jahre alt.


    #P8G08P99

  • #4

    Hallo Jastyjay!


    Ich bin die Anführerin von Fatal Wrecking, einem sich in der Mitte zwischen hohen Ansprüchen und einer gemütlichen Atmosphäre ansiedelnden Clan. Mein Name ist Johanna, oder auch ingame einfach Lady Fear. Fatal Wrecking ist ein relativ junger Clan mit relativ geringen Ansprüchen im Vergleich zu Topclans. Ich habe auch einen extra Werbethread in der Rubrik "Clan sucht Spieler" aufgemacht, den Post verlinke ich dir HIER (Klick).


    Was ich aber sagen kann, dass mein Fernziel ist, einen ambitionierten Ü16 Clan zu gestallten mit einer gemütlichen Atmosphäre untereinander.


    Sollte dir das zu sagen, würde ich mich sehr freuen, wenn wir dich und deine Freunde bei uns begrüßen dürften!


    Den Rang eines Vizeanführers kann ich dir nicht sofort anbieten, aber es sollte sicherlich möglich sein, sich diesen durch Fleiß zu erarbeiten! :)


    Liebe Grüße

    Johanna, Lady Fear

  • #9

    Hey Jastyjay,


    Wir sind im Moment auf der Suche nach aktiven und motivierten Mitglieder für unseren Clan (#80YGYRV2).



    Es findet gerade ein kleiner Umbruch bei uns statt, bei dem wir sehr aktiv unsere Mitglieder sieben, neue Spieler rekrutieren und unseren Clan startklar für regelmäßige Clankriege machen.


    Schau doch auch gerne bei unserer Clan-Vorstellung vorbei! (Click here)


    Wenn du Fragen oder Anliegen hast, lass es mich einfach wissen :)


    Liebe Grüße,

    Dek (YCQVUJJ8)

    Dek (#YCQVUJJ8)


    The last Hope (#80YGYRV2)

  • #10

    Wir sind ein erfahrender Clan mit 44 Mitgliedern. Haben immer die 10er Truhe geholt. Nette, aktive Leute sind immer willkommen. Trophäen sind zwischen 2800 u. 4600.

    Name ist DNA FunnyFrisch #2UJCYPG9

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!