Welche Deckart spielt ihr am liebsten?

  • #1

    Welche Deckart spielt ihr am liebsten? 6

    1. Control Deck (3) 50%
    2. Spawner Deck (0) 0%
    3. Mortar Deck (0) 0%
    4. Lustige Trolldecks mit den Clanmates (0) 0%
    5. Eigenkreation (3) 50%

    Mich interessiert mal welche Arten von Decks ihr so spielt und mögt?


    Kleiner Hinweis: Control Decks sind Decks, bei denen man nur den Gegner kontert und beispielsweise mit Raketen auf die Türme los geht...

  • #2

    Tank + support troops


    Um ganz genau zu sein stelle ich die Pumpe raus und Konter den gegner mit den restlichen 5 elixir aus so lange bis er ein elixir disadvantage hat. Dann setze ich meinen Tank pekka/royal giant/giant/Sparky/golem/lava Hound/oder ähnliches und dann mit den Truppen kombiniert mit den ich vorher seinen push aufgehalten habe. Das nennt man dann Konter push Taktik. Der Gegner hat fast nichts mehr zum kontern besonders bei hogrider freeze was meine Truppen ja nicht killt.

  • #3

    Ich spiele meinen eigenen Stil :D


    [center][/center]

  • #4

    Ich für meinen Teil halte nichts von diesen Standard Decks die jeder spielt!
    Auf Dauer kann die dann jeder Depp kontern und nix geht mehr!
    Spiele seit Anfang an mein Grunddeck.
    Auch wenn es noch nicht ganz für Arena 8 reicht, weigere ich mich das umzustellen.

  • #6

    Da ich den buddler habe und der Königs Riese angepasst wurde spiele ich damit. Prinzessin, Pumpe, Magier, Hexe, Bomber adde und das noch auf der Gegner Seite. Des weiteren sind seine 1000 Leben bei 3 elixir so gut das alle Truppen von mir ohne Leben Verlust am tower ankommen :) Gegner pushs hinter Riese etc nock ich auch aus damit

  • #8

    Habe jetzt Ein anderes Buddler Deck und habe den auf Level 2 Dank Shop XD Und buddler + bogenschützen machen alleine ein Tower platt. Und alleine macht er über 1000 Schaden wenn der Turm den riesen oder nen anderen Tank gelockt hat. Beste Karte so far

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!