(ANFÄNGER GESUCHT!) precheckmate sucht neue Mitglieder!

  • #1

    Herzlich willkommen!


    Unser Clan "precheckmate" (dt. Schachmatt) ist auf der Suche nach neuen Mitgliedern und auch Fusionspartner! Es sind alle herzlich willkommen! Natürlich sollte ein gewisses Maß an Aktivität vorhanden sein. "precheckmate" ist der Zweitclan von "checkmate". Da unser erster Clan ziemlich erfolgreich ist, haben wir uns dazu entschieden noch einen zweiten Clan zu erstellen.


    Unser nächstes Ziel ist es, uns an Clankriegen zu beteiligen, dies ist aufgrund unserer momentanen Mitgliederanzahl und deren Level nicht möglich. Wir freuen uns über jeden neuen aktiven Zugang und natürlich auch über Spieler die schon Level 8 sind, um vorläufig die Clankriege für den Clan zu bestreiten.



    Bewährt ihr euch in den Clankriegen, so besteht die Möglichkeit in den ersten Clan aufzusteigen, um diesen dann weiter aktiv voranzubringen.


    Wir hoffen das wir dein/euer Interesse ein wenig wecken konnten und der ein oder andere unserem Clan beitritt.


    Unser Clantag lautet: #9QRY0QY9



    Gruß


    Soo2

    Einmal editiert, zuletzt von Soo2 ()

  • #7

    Herzlich willkommen!


    Unser Clan "precheckmate" (dt. Schachmatt) ist auf der Suche nach neuen Mitgliedern und auch Fusionspartner! Es sind alle herzlich willkommen! Natürlich sollte ein gewisses Maß an Aktivität vorhanden sein. "precheckmate" ist der Zweitclan von "checkmate". Da unser erster Clan ziemlich erfolgreich ist, haben wir uns dazu entschieden noch einen zweiten Clan zu erstellen.


    Unser nächstes Ziel ist es, uns an Clankriegen zu beteiligen, dies ist aufgrund unserer momentanen Mitgliederanzahl und deren Level nicht möglich. Wir freuen uns über jeden neuen aktiven Zugang und natürlich auch über Spieler die schon Level 8 sind, um vorläufig die Clankriege für den Clan zu bestreiten.



    Bewährt ihr euch in den Clankriegen, so besteht die Möglichkeit in den ersten Clan aufzusteigen, um diesen dann weiter aktiv voranzubringen.


    Wir hoffen das wir dein/euer Interesse ein wenig wecken konnten und der ein oder andere unserem Clan beitritt.


    Unser Clantag lautet: #9QRY0QY9



    Gruß


    Soo2

  • #8

    Die frage die ich mir da Stelle seid ihr in eurem Clan nicht alle in der Lage im Ck mitzumachen also Arena8 unsw?🤔Was bringt da ein 2 Clan ??

  • #9

    mit unserem ersten Clan sind wir sehr wohl in der Lage und nehmen auch an Clankriegen Teil, nun suchen wir gute Spieler für unseren zweiten Clan:) falls du jemanden kennst oder selbst Lust hast kannst du gerne kommen !

  • #10

    hej ich bin andre und relativ neu

    ich bin auf euch ,über discord gestoßen.und da ihr ja anfängern eine chance bietet,würde ich gern bei euch mitmachen.der clan in dem ich zur zeit bin,ist null aktiv.daher bin ich auf suche nach einen neuen netten clan..gruß vom feinstem.

    #9LVLC2RPG

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!