Ludwigs Helden nimmt Verstärkung auf

  • #31

    Up! Entspannter Cashual Clan, strukturiert um. 😎

    Die höchste Goldliga in Sichtweite und regelmäßig in den Top 1000 und plötzlich beginnt es zu stagnieren. Vier Jahre konstante Verbesserung drohte zu kippen. Deswegen haben wir einiges geändert, transparenter gemacht und einige "Schläfer", die ohne Ambitionen gewesen sind und nur Alibimatches gemacht haben gekickt. Es gibt u. a. ein neues Beförderungskonzept. Aktuell vier freie Plätze. Es werden aber bis zu 4 weitere zeitnah folgen. Es können also auch kleinere Clans mit uns fussionieren und alle zu uns rüberkommen.

    Für mehr Zuwachs haben wir das Trophäenlimit runter auf 4000 Trophies.

    Kriegspflicht (noch ohne Medaillenlimit) bleibt.


    Komm vorbei!

    -->

    #2YJVQCQ8


    Schau auch gerne mal für mehr Details in unserem Discord vorbei (link in unserer Clanbeschreibung ingame).

  • #32

    Das Fusionsthema hat sich erledigt. Wir haben unseren Umbau abgeschlossen und stehen wieder gesund auf beiden Beiden.

    Einstieg ist wieder bei 5300 und stand jetzt sind wieder zwei Plätze frei.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!