The Big Wurst sucht noch aktive Mitglieder

  • #1

    Moin,

    wir haben 37 Mitglieder...alle sehr aktiv. Haben schon 2 Fusionen durchgeführt. Hat reibungslos geklappt. Würden uns freuen wenn ihr zu uns kommen würdet. Clankriege laufen gut. Haben schon 595 Clantrophäen. Pokale der Members zwischen 4200 und 2000. Alle vernünftig und es wird viel gespendet.


    Clan: #82G2RV9


    Ich freue mich auf euch :zahnwink:

  • #4

    Hallo, ihr sucht eine Fusion? wir würden eure Aktiven und guten Spieler ab 3800 in unseren Hauptclan aufnehmen und die weniger guten Aktiven in unseren zweit Clan.


    Für Inaktive haben wir leider keinen Plan die müßtet ihr zurück lassen.


    Wir haben unsere Clans umfangreich reformiert um stärker in den Clankriegen zu sein. Der Umbau hat uns erstmal zurück geworfen, aber wir denken langfristig und sind am aufholen.

    ...........1508-master-4-png ....Ameisenarmee. . 1508-master-4-png

    ....(ab 2000 Trophäen)......................................................(ab 3800 Trophäen)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!