Deck Bewertung

  • #2

    ich finde die wut passt da nicht rein ....und Pumpe.. ..

    Stattdessen würde ich eher feuerball und vll noch Drache oder Walküre oder Ritter nehmen ....

    Du bist süchtig nach Clash Royale...?:kissen

    ....Du träumst Nachts vom Schweinereiter und grünen Kobolden.....?

    ....Dann bist du bei uns genau richtig!!


    🔜Nordwall #8LJQ282Y 🔝:glupsch


    WIR FREUEN UNS AUF DICH ❗:!:


    Discord vorhanden

    https://discord.gg/ejH2Dr :zahnwink:

  • #4

    Alle Decks sind ab gewisse Pokale unnütze.....

    Ich spiele seit einer Woche immer mit dem selben Deck, war auf 4260 Pokale, hab gegen 10er, 11er, 12er, 13er locker gewonnen.

    Jetzt mit dem selben Deck null Chance und das sogar gegen 10er die weit aus schlechtere Truppen haben.

    Zufall ist das ganz sicher nicht.

    Supercell will damit erreichen das du dich Ärgerst und Geld ausgibst damit du eine höhere Liga erreichst.

  • #5

    Das Deck ist nicht schlecht, hast aber im Angriff schwächen. Versuch einmal den Elixiersammler mit der Nachthexe zu ersetzen. Dein Elixierdurchschnitt beträgt dann: 3.5

    COSA☠️NOSTRA #2PP2VGGV

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!