White Orchidee sucht chilligen Fusions Clan!!

  • #1

    Hey Leute!! Wir sind auf der Suche nach einem Potiziellen Fusions-Clan! Wir sind derzeit leider erst 4 Member verstehen uns sehr gut und haben ein guten Clan Klima, wenn das auch der Fall bei euch sein sollte, dann seid Ihr herzlich Willkommen! Wir haben vor die Clanwars zu rocken!! Natürlich nicht nur das, wir haben vor im Rankings hoch zu kommen.

    Einmal zu den Trophäen stand:

    Ich Hades: 3605

    Aphrodite: 3201

    DerWildeJim89: 3043

    Voteqz: 2610


    Da sind sind wir!!!

    Falls Ihr noch fragend habt meldet euch, würde mich sehr freuen!!!


    Clankürzel: #8COJ9OUL


    Mit freundlichen Grüßen

    Eier White Orchidee Clan!! ☺️

  • #2

    Habt ihr nicht Lust mit 4 Leuten zu uns zu kommen?


    #82G2RV9

    wir haben noch Platz.

    Kommt gerne zu uns.


    Sonst hat am Ende keiner was davon...


    Würden uns Freuen...

  • #3

    Mahlzeit habe dein Eintrag gelesen und würde dir anbieten unseren clan bei zu treten. Wir bieten 2 clans der erste in den Top 200 wir machen clan wars interne Turnier helfen einander und haben eine eigen Homepage wo alles steht und besprochen wird. Du hast aufsteigschancen natürlich und kannst an allen Teilnehmen haben auch ne WA Gruppe usw.

    Wenn es dir zu sagt #2V99U9U9

    MfG bobby

  • #5

    Hallo, ich würde euch gerne bei der AmeiseArmee begrüßen, bei uns habt ihr einen fairen, super aktiven Clan.

    schaut doch einfach mal vorbei :)


    gruß Ameise

    ...........1508-master-4-png ....Ameisenarmee. . 1508-master-4-png

    ....(ab 2000 Trophäen)......................................................(ab 3800 Trophäen)

  • #6

    Hey Hades,


    Wir sind im Moment auf der Suche nach aktiven und motivierten Mitglieder für unseren Clan (#80YGYRV2).


    Es findet gerade ein kleiner Umbruch bei uns statt, bei dem wir sehr aktiv unsere Mitglieder sieben, neue Spieler rekrutieren und unseren Clan startklar für regelmäßige Clankriege machen.


    Schau doch auch gerne bei unserer Clan-Vorstellung vorbei! (Cick here)


    Wenn du Fragen oder Anliegen hast, lass es mich einfach wissen :)


    Liebe Grüße,

    Dek (#YCQVUJJ8)

    Dek (#YCQVUJJ8)


    The last Hope (#80YGYRV2)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!