Clan sucht Clan für Fusion

  • #1

    Hallo zusammen, wir sind ein Clan mit derzeit 19 Spieler, leider sind nicht alle aktiv und schaffen kaum die 10 geforderten Spieler zusammen zu bekommen.

    Aktive sind 7-8 Spieler.

    Da die Spieler sehr freundlich miteinander umgehen und wir sehr gerne zusammen bleiben wollen würden wir uns freuen wenn uns noch einige Spieler anschließen. :boywink:


    Der Clan heißt FamilyClan.

  • #3

    Von 1200 - 3900 alles dabei.

    Aber ehrlich gesagt lege ich nicht viel Wert auf Trophäen.

    Lieber Durchschnitt und freundlich, als zu irgendwas gezwungen.

    War schon in einigen Clans und man erwartet dauer on zu sein.

    Bei uns sind viele Schulkinder.

    Jeder ist willkommen. Von 0-xxxx

  • #4

    ja wir wollen top de 200 bei uns ist ja kein druck oder so was aber man sollte schon über 4k sein vielleicht kommt ja noch jemand der mit euch fusionieren will :)

  • #5

    OK danke für deine Antwort. Euch wünsche ich viel Spaß und Erfolg Jungs.

  • #6

    Hallo King Diablo,

    es wäre mir eine Ehre wenn ihr unserem Clan beitreten würdet. Wir freuen uns über aktive member für den Clankrieg.

    Ich würde allerdings nur Leute mit Trophäen über 1800 aufnehmen.

    Du kannst es dir ja mal überlegen. Mein Clan heißt DRYBONESGANG427 und unser Clankürzel ist: #20YC800V .

    MfG

  • #7

    Danke für die Antwort. Aber wir gehen alle zusammen oder keiner, so haben wir das abgesprochen.

  • #10

    Die unter 1000 Trophäen sind kaum online, aber die ab 1200 schon und nur um die geht es.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!