Sehr aktiver sucht Leistungsclan (>700 Kriegstrophäen)

  • #1

    Hallo zusammen,


    bin 22, spiele schon ziemlich lange, bin sehr aktiv und bin auf der Suche nach einem leistungsorientierten Clan, der darauf aus ist in den Clankriegsligen aufzusteigen.

    Spiele ziemlich gut und wünsche mir einen Clan der mich eher pusht als runterzieht!


    - Saisonrekord 4500 🏆

    - 51512 Spenden gesamt

    - 6 Clankriegsiege 💪🏽

    2 Mal editiert, zuletzt von wiegi ()

  • #2

    Hey wiegi würde mich super freuen wenn du zu maxiniklas dazustößen würdest. sind bei39500 clanpunkten und echt aktiv. die clantruhe war nie ein problem für uns und auch im krieg wollen wir uns beweisen. lg

    Stehe euch im Forum für Fragen zur Verfügung


    Termine für Gespräche muss ich allerdings zuerst mit meiner Couch vereinbaren, vielleicht haben wir schon was vor8)8o

  • #4

    Hallo wiegi :) unser clan wachst andauernd. Wir sind momentan 45 mitglieder und alle sehr aktiv. Wir sind ein schweizer klan aber viele auch aus DE. Durchschnitts alter bei uns liegt bei 25 jahre. Wir haben seit dem neuen update mit cw schon ein krieg als 1. platz gewonnen. Wir suchen spieler ab 3.8 k und haben noch 5 plätze frei:) einen schenk ich Dir :)


    Liebe Grüsse

    Birkan


    #922LRGGC

  • #5

    Willkommen sind aktiver Spieler die einen respektvollen Umgang pflegen ! Ab 4300 🏆

    Sind eine super Truppe zum Großteil ü24

    Whats App gruppe vorhandnen( keine Pflicht ) würden uns über neuen Zuwachs freuen bitte Kommentar hinterlassen setze mich mit euch in Verbindung ! Ps. Starten CW hinternander weg 🍀aktuell 1.platz geworden

  • #7

    Moin,


    unser Clan wurde gerade geöffnet und wir suchen aktive Leute um heute Abend schon Clanrkriege zu gewinnen.


    Name: Clash for Cash

    Kürzel: #9QVCJV

  • #8

    Hey wieigi,
    du bist übers Wochenende wahrscheinlich schon untergekommen. Falls nicht, würden wir uns sehr freuen wenn du dich für unseren Clan (aktuell 43. 932 Trophäen) entscheidest :)

    Wir versprechen Dir:


    - Kartenanfragen immer zu füllen
    - aktiven Clanchat
    - Clankriegstestspiele bis du dich sicher fühlst

    - Eine WhatsApp Gruppe für Infos, Screenshots und einfach zum mal so quatschen (keine Pflicht)

    - Es gibt eine Whats App Gruppe für Vize und Anführer in der wichtige Dinge, wie Beförderung/Degradierung besprochen werden (sind an einer neuen Regel dran)
    D.h. unser Clan ist strukturiert und doch familiär :)


    Das solltest Du mitbringen:


    - freundlicher Umgangston

    - aktiv an Clan Kriegen teilnehmen

    - dich wohl fühlen und wenn dir mal was nicht passt einfach Bescheid geben 1f642.png


    Falls ich Dein Interesse geweckt habe, schreibe mir einfach. Wir haben aktuell einen Kandidaten der unregelmäßig aktiv ist und freuen uns wenn du diese Lücke füllst :)

    Hab Dir zwei Screenshots mit angehängt. Nicht über die Spenden/Woche wundern....wurde gerade reseted.


    Gruß

    Völz

  • #9

    Servus, schaut mal auf unsere Website. https://crtheexpendables.jimdo.com/

    Das wichtigste für uns im Clan ist das wir Mitglieder suchen, die langfristig bei uns bleiben!

    Da wir eine WhatsApp Gruppe haben und 70% der Member drin sind, haben wir uns alle schon ziemlich gut angefreundet!

    Alles andere was ihr braucht um Teil unseres Teams zu werden findet ihr auf der Website!

    - Regeln

    - Kürzel des Clans (The Expendables)

    - Aktivitäten

    - Erklärungen usw.

    Falls Interesse besteht, lasst einfach einen Eintrag im Gästebuch da:

    Vielleicht bis bald ✌️

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!