Beiträge von Maxi

    Herzlich Willkommen hier im Forum Keggi!


    Freue mich auf zahlreiche deutsche Diskussionen und auf ein langes Miteinander. 😉


    MfG Maxi😜

    Ist doch jeden frei überlassen, in welcher Sprache er reden will. Die englische Gamersprache ist nunmal nicht jedermanns Sache, meine persönlich auch nicht. Bin der englischen Sprache neben 4 anderen Sprachen durchaus mächtig, allerdings klingt das oft echt ebenfalls bescheuert, da manche Begriffe schon sehr weit hergeholt sind.


    Wenn ZodiacAss die Begriffe auf Deutsch schreiben will, so lasst ihn doch, wird ja hoffentlich auch so jeder verstehen. Die Überetzung von Cycle ist im englischen korrekterweise zirkulieren und ähnliche Ausdrücke. Da man die Karten im Kreis setzt, zirkuliert die Kartenabfolge auch, wodurch dieser Begriff im Deutschen Sinn macht.

    Na, wieder etwas auf Streit aus?


    Maxiii  faithless ich glaube, man kann auch diskutieren, ohne gleich eine sarkastische Art anzuprangern. Solltet ihr Mo widersprechen, dann macht das doch normal mit Argumenten, das ist nur ein Kasperltheater für einen passiven Leser wie ich es gerade bin.


    Allerdings will ich mich da auch kurz einklicken, habe aber nicht alles gelesen. Meiner Meinung nach erfordert jedes Deck Skill, selbst mit dem Hogrider kann man nur mit Taktiken gewinnen, das weiß ich nun wirklich. Sehe ich auch jedes Mal aufs Neue, einmal gewinnt man gegen ein Deck, das nächste Mal verliert man gegen das Gleiche.


    Auch der X-Bogen erfordert Skill, ist halt eine irrsinnig nervige Karte. Also gegen X-Bogen Spieler spiele ich echt nicht gerne, die sind nervenzerreißend. Umgekehrt spiele ich auch gerne in Challenges mit der Karte und daher weiß ich auch, dass es kein Selbstläufer ist. Das Timing und das Setzen der Karte erfordert Erfahrung und Spielverständis, andererseits überrollt dich der Gegner.


    Bitte einfach mit normalen Ton diskutieren,


    Maxi:zahnwink:

    Servus wendido,


    ich glaub, du hast dich da im Forum verschaut. Das hier ist das Clash Royale Forum, das Forum von CoC findest du unter folgendem Link --> www.clashofclansforum.de.


    Dort bist du richtig und hast auch die Möglichkeit, deinen Clan anständig vorzustellen.


    MfG,


    Maxi