Beiträge von Maxi

    Bin da auch teilweise bei Malfurion, der Grabstein soll ja nicht Schaden machen, sondern sollte ausschließlich zur Verteidigung als billiges Gebäude dienen. Würde da aber nicht mal auf Koboldhütte umsteigen, da diese mit 5 Elixier schon deutlich teurer ist und damit das ganze Deck schon wieder langsamer beim cyclen ist und davon lebt diese Variante ja grundsätzlich.


    Wie gesagt, einfach mal mit dem (unterlevelten) Grabstein versuchen und abwarten, wie das Deck so funktioniert. Sollte es nicht klappen, meld dich nochmal und wir finden zusammen eine anderen Alternative für ein NoDamage Deck mit deinen bevorzugten Karten, wir helfen gerne!:thumbup:

    Das typische No Damage Deck sieht meines Erachtens folgendermaßen aus:

    • Babydrache
    • Ritter
    • Friedhof
    • Eismagier
    • Tornado
    • Grabstein
    • Gift
    • Log


    Kenne einige, die damit sehr weit gekommen sind (6000 jede Saison).

    Bei Interesse kann ich dir gerne das Spielerprofil derjenigen zeigen.


    Den Grabstein zu ersetzen ist in diesem Deck schwierig, da durch das Aussenden der Skelette eine wichtige Verteidigung gegen Prinz, Pekka oder ähnlichen Truppen wegfallen würde


    Lg Maxi:zahnwink:

    Na, in Herausforderungen geht es halt um Skill, nicht um Kartenlevel, da kann man den überlevelten Rg, Hog und Ebarbs spielern richtig schön den Hintern versohlen.

    Mfg Mo

    Kann man so nicht verallgemeinern. Bin auch Lvl.13 Royal Giant Spieler mit Level 13 Hauptturm und tummle auch nur bei den 5600 herum. Bei Herausforderungen schaffe ich jedoch fast immer die maximale Ausbeute, auch in Clankriegen hab ich fast 240 Siege (prozentuell rund 95% aller Spiele). Das lässt mich darauf schließen, dass es nicht am Skill liegen kann.


    Außerdem braucht man für Hog Decks oder Royal Giant Decks genauso Skill, man gewinnt auch nicht automatisch mit einen dieser Karten.


    Lg Maxi:zahnwink:

    Also das was ich im Video gesehen habe, hat mir sehr gut gefallen. Für 3 Elixier scheint die Karte relativ stark zu sein, vor allem Truppen hinter Tanks scheint sie relativ schnell auszuschalten. Und da sie durch eine Log nicht stirbt, muss man Pfeile oder Ähnliches im Deck haben. Aber mal abwarten:)

    Hab euch schon gesagt, dass das hier nichts nützt..... alle neuerschienenen Beiträge von der Streiterei Mogoesroyale und YGGDRASIL wird weiterhin von den Moderatoren gelöscht. Ausnahmen sind Beträge, die konstruktive Kritik enthaltenoder zur Beziehungsverbesser beitragen könnten.


    Muss euch echt nochmal sagen, wie kindisch diese Streiterei für Aussenstehende rüberkommt. Aber gut, damit müsst ihr klarkommen.