Beiträge von Maxi

    Hi,


    ich spiele aktuell dieses Schweinereiterdeck und hänge so bei 5400-5600 Trophäen rum und komme nicht weiter. Habt ihr Verbesserungsvorschläge? Immer her damit 😁

    Uhh du lebst hier gefährlich, wir haben hier absolute Schweinereiterliebhaber im Forum. :D:D

    Aber keine Angst, es wird dir hier sicherlich Hilfe angeboten, das soll sich ja nicht wieder zu einer Diskussion entwickeln.


    Lg Maxi:zahnwink:

    Kann kurz über meine Erfahrung berichten: Habe das Gegenteil beantragt, nämlich Löschung meines Accounts. Musste mehrfach nachfragen bis sich etwas getan hat, aber jetzt ist es zum Glück durch.

    Darf ich wissen, warum du den Account komplett gelöscht haben willst? Deinstallieren reicht doch auch, um das Spiel zu beenden oder? Oder machst du das aus einem anderen Grund? Bin nur neugierig

    Nein, stimmt nicht.


    Wenn als nächstes eine Magietruhe kommt, muss erst der Platz frei sein, dann zählt der Sieg mit der Magietruhe auch.

    Also kurz gesagt: es entgeht dir keine Truhe.


    Zum Checken verwende ich gerne stats royale

    Servus zusammen,

    in den letzten Monaten konnte ich in meiner Umgebung einen starken Rückgang der Aktivität bemerken. Das bezieht sich sowohl an den Aktivitätszeiten pro Tag, sowie an den Anzahlen der gespielten Spiele. Da ich das an meinem Clan und mir auch merke, wollt ich euch mal fragen, ob da bei euch Ähnliches abläuft. Da mein Clan nach wie vor Top 30 in Österreich ist, gehe ich stark davon aus, dass das mehrheitliche Österreich von diesem Negativ-Trend betroffen ist.


    Ich persönlich sehe selbst, dass ich öfters am Tag einfach nur zum Spenden drin bin oder um für den Clankrieg zu kämpfen. Meine Truhenplätze sind selten voll und Challenges oder Herausforderungen spiele ich ganz selten, davon manche nicht mal zu Ende. Mir geht einfach langsam, aber sicher die Interesse am Spiel verloren. Spenden habe ich wöchentlich über 1000, aber für die Clantruhe hätte ich bei dieser Aktivität vielleicht 20 Kronen erkämpft.


    Man bemerkt ja auch bei anderen Clans die steigende Inaktivität, viele waren Monate nicht mehr online, keine neuen Spieler kommen hinzu. Man kann gerade noch die starken Clans mit Spieler füllen, die von kleinen, zusammengefallenen Clans kommen. Auch beim Clankrieg bemerke ich immer öfters gleiche Clans bei der Zusammensetzung, oft mit einer komplett verschiedenen Spieleranzahl.


    Natürlich kann es auch sein, dass ich da was übersehe oder falsch interpretiere. Spiele seit mittlerweile 4 Jahre das Spiel und bin durch die Matura auch öfters eingeschränkt, vielleicht entgehen mir dadurch Fakten.

    Sollte weiterhin nichts kommen, kann ich dir nur empfehlen, dich nochmals zu melden. Der Support wurde hier schön öfters als unzulässig und sinnlos empfunden, aber da muss man durch, wenn man seinen Account wieder will.


    Lg Maxi:zahnwink:

    Finde die Idee irgendwo auch absolut sinnlos, sorry wenn ich das so direkt sage.


    Ich kann das auch für meinen Teil begründen. Ich finde gerade die Variabilität der Karten macht dieses Spiel so interessant. Wenn es Spieler gibt, die mit Golem und 3Musketiere spielen können, dann ist das was gutes. Viele bevorzugen es, mit außergewöhnlichen Decks zu spielen, entweder extrem teuer oder eben billig. Bei dieser Einschränkung des Durchschnittselixiers würden sich die Karten meines Erachtens weniger abwechseln, viele Hog-Decks würden zusätzlich auftauchen.

    Upsala, danke fürs verschieben 😂

    Hallo Mehdi,


    wie einige User schon richtig bemerkt haben, weist deine Beschreibung mit "farmen" und "Rathaus" sehr auf Clash of Clans, woraufhin ich dir empfehle, mal bei unserem CoC Forum reinzuschauen. Da könntest du dich mal schlau machen, ob es gleichwertige Interessenten für deinen Clan gibt.


    Viel Glück bei deiner Mission,


    Maxi

    Wie schon weiter oben geschrieben, habe ich aufgehört zu spielen. Von daher ist es mir egal was Supercell macht. Ich denke nur, dass es möglicherweise einige andere geben wird, die auch so denken werden. Damit bricht die breite Masse zunehmend weg. Wenn man jedoch ein elitäres Spiel hauptsächlich für Pros fördern will, ist der eingeschlagene Weg natürlich der Richtige.

    Hey Starbeam,


    erstmals schade, dass du aufgehört hast, find es schade, dass das Spiel langsam aber sicher ausstirbt.


    Jedoch kann man nicht davon sprechen, dass deshalb der Pro Bereich mehr gefördert wird. Wenn du bei einer CC verlierst, kannst du nicht sagen, dass Supercell in diesem Fall den Gegner geholfen hat. Schließlich heißt es beim Spiel 1vs1, der bessere Spieler gewinnt eben. Besser kann entweder das Deck sein oder einfach das Spielverständnis. Und wenn du wie erwähnt Fehler einbaust und der Gegner diese gekonnt ausnutzt, dann ist das ein klassisches Eigentor.


    Wenn du das Spiel nach wie vor lustig findest, kann ich dir echt nur empfehlen, dir einige Deckvorschläge der Forumuser hier anzuhören. Denn wie Irgendwie richtig erwähnt hat, ist eine Winrate von 50% nicht schlecht sondern genau Durchschnitt.


    Übung macht den Meister:thumbup: