Suchen aktive Mitglieder für unseren Clan

  • #1

    Clankürzel: #9QUJ2V20

    Clanname: Insignie


    Wir suchen aktive Leute für unseren Clash Royale Clan. Benötigte Trophäen ab 1600. Spaß steht selbstverständlich an erster Stelle, daher erwarten wir auch einen freundlichen Umgangston und haben auch Verständnis für Spieler, wenn diese eine Weile nicht aktiv sein können.

    Wir freuen uns auf euch.

  • #5

    Hey,


    wir suchen jede Anzahl von Clanleuten. Wir sind alle befreundet und freuen uns deshalb auch neue Leute in unseren Clan einzuladen um neue Bekanntschaften zu machen und natürlich den Clankrieg zu rocken.

    Wir sind 8 aktive Mitglieder und besitzen alle min. 2800 Trophäen.

    #2Y89L09J



    Liebe Grüße und hoffentlich bis gleich

    Leia 😏

  • #7

    Wir sind 20 Mitglieder und wollen noch mehr werden alle spenden und alle sind aktiv. Wir haben viel Spaß und freuen uns auf mehr Mitglieder.


    Clankürzel: #9QUJ2V20

    Clanname: Insignie

  • #9

    Update


    Wir sind ein sehr aktive Clan und sind zurzeit 25 Mitglieder alle Rollen sind Fair verteilt und wir sind aktiv und spenden regelmäßig


    Clankürzel: #9QUJ2V20

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!