Unser Clan sucht eine fusion

  • #1

    Clankürzel: #9QUJ2V20

    Clanname: Insignie


    Wir suchen aktive Leute für unseren Clash Royale Clan, gerne auch mehrere. Benötigte Trophäen ab 1600. Spaß steht selbstverständlich an erster Stelle, daher erwarten wir auch einen freundlichen Umgangston und haben auch Verständnis für Spieler, wenn diese eine Weile nicht aktiv sein können.

    Wir freuen uns auf euch.


    Wir sind 15 aktive Mitglieder haben uns erst seit gestern neu gegründet und freuen uns wenn Clans die auch nur wenige Mitglieder haben zu uns stoßen würden

    Einmal editiert, zuletzt von Basti619 ()

  • #3

    Hey Basti619,


    mein Clan "echte berliner" ist ebenfalls auf der Suche nach weiteren aktiven Spielern. Bei uns herscht ein lockerer und freundlicher umgangston und keiner hat weniger als 1500 Trophäen. Wünsche und Anregungen werden von allen respektiert und berücksichtigt. Da wir leider momentan bloß 10 Mitglieder sind und einer von uns noch nicht Level acht ist brauchen wir dringend weitere Leute für den Clan Krieg. Den Clan aufzugeben ist für uns jedoch keine option aber ihr seid alle sehr herzlich eingeladen uns im Clan Krieg zu unterstützen und ein Teil unseres aufstrebenden Teams zu werden.


    ---> echte berliner

    ---> #80Y8QC2C


    Liebe Grüße


    Manurijana :zahnwink:

  • #4

    Hallo Manurijana,


    leider können wir unseren Clan auch nicht auflösen. Falls ihr es euch noch anders überlegt und doch in unseren Clan kommen wollt seid ihr herzlich eingeladen.


    Viele Grüße Basti

  • #5

    Hallo wir von der Kasalla Familie würden uns sehr über euch freuen derzeit haben wir 4 Clans und haben auch plätze auf den top Rängen unser 4. Clan "Kasalla Seebs " ist derzeit im aufbau da bräuchten wir Leute wie euch.


    Gruß MaxiKing.

  • #6

    Update

    Sind jetzt 27 Mitglieder alle aktive und spenden regelmäßig und führen regelmäßig Clankriege. Wir wollen mehr werden also auf gehts in unseren Clan.


    Clankürzel: #9QUJ2V20

  • #7

    Hey Bast,


    Wir sind zu 10 und hätten Lust mit Euch gemeinsame Sache zu machen. Unsere Trophäen sind in der Range 2100- 3700. 50% tägliche Spieler.


    Wie genau stellt ihr Euch die Fusion vor?


    Lg

  • #9

    ⚡❌Exødus❌ neuer Clan gegründet und im Aufbau wir suchen dich !!⚡


    Du hast Spaß am Spiel? spielst gerne mit deinen Freunden/ Clan Kameraden ? Dann bist du bei uns genau richtig !!


    Wir suchen für unseren neuen Clan nette,hilfsbereite, zuverlässige Spieler .


    An erster Stelle steht noch immer der Spaß am Spiel und es ist nicht schlimm solltest du Mal beim Krieg verlieren oder nicht gut Abschneiden jeder hat Mal klein angefangen wir nehmen jeden auf egal welche Poki Region !!


    Wir helfen zsm neue Decks /Strategien zu entwickeln damit jeder mit Erfolg weiter hoch kommt :)


    ❌Das wahre Leben hat Priorität und auch Gelegenheitsspieler finden hier ihren festen Platz!❌


    Regeln:

    ❌ ab 16

    ❌Vorstellung mit dem Namen und dem Alter nach Freischaltung

    ❌keine Jumper!

    ❌ niveauvolles Miteinander

    ❌ Kompromissbereitschaft

    ❌Hilfsbereitschaft

    ❌Clankriege sind freiwillig

    ❌ WhatsApp Gruppe freiwillig


    ❌Noch was zu uns :)


    📍Wir sind 4 sehr aktive und leidenschaftliche Spieler wir haben Spaß am Spiel spielen gerne zsm finden neue Decks helfen uns gegenseitig und wollen nun gemeinsam einen Clan aufbauen und zsm etwas schaffen.😉


    📍Die Idee einen eigenen Clan aufzubauen Kam dadurch das wir mit unseren alten Clans sehr unzufrieden waren was die Organisation Betraff und die Problem Lösung ... Wir haben uns entschieden jetzt diesen Schritt zu gehen und wollen es besser machen . LG Exødus eurer Clan ⚡❌


    📍Wir freuen uns über jeden neuen mit Spieler lasst uns zsm Clash rocken 🎸⚡


    https://link.clashroyale.com/i…gk79yhk6&platform=android ‼ würden uns freuen :)!

  • #10

    Hallo liebe Clash Royale zocker,


    wir sind jetzt mit 40 Mitgliedern in die silberne Clanliga aufgestiegen und haben jede Menge gute spieler. Wir würden uns freuen wenn ihr unseren Clan bereichern würdet. Also auf gehts 😊


    Clankürzel: #9QUJ2V20

    Clanname: Insignie

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!