Stirb_langsam Gold Liga sucht gute Spieler ab 4000+

  • #1

    Servus Leute.


    Ich würde euch gerne unseren Clan vorstellen.


    Unseren Clan Stirb_langsam gibt es nun schon seit über einem Jahr.

    Wir haben aktuell 38/50 Mitglieder die sich zwischen 3600-5200 Trophäen bewegen.


    Unser Ziel dort ist auch die wenigen letzten in den 4000 er Bereich zu helfen durch Deck Verbesserungen und positive Kritik.


    Mit den Erfolgen die wir bisher in den Clan Kriegen erzielt haben wurde unser eigener Ansporn an uns selber auch immer etwas größer das wir das Ziel Gold Liga angepeilt haben und uns dort auch gerne halten möchten.


    Aktuell spielen wir in Liga 3 mit 1300 Kriegstrophäen wenn iwann Mal sogar die top 200 im Clan Bereich raus springt wären wir auch nicht abgeneigt.


    Am War Day selber helfen wir uns gegenseitig mit Deck Vorschlägen und machen viele Testspiele um unsere Chancen auf den Sieg zu erhöhen


    Bei uns ist ein sehr angenehmer Umgangston eigentlich alle member zwischen 20-40 liegen


    Warum suchen wir?


    Wir mussten uns leider von einigen trennen deren Skill Niveau oder das kartenlvl nicht für Silber Liga gereicht hat.


    Diese finden allerdings Platz in unserem zweiten Clan stirb_schnell und können auch natürlich bei entsprechender Leistung wieder in den Hauptclan zurück.


    Was suchen wir?


    Leute ab 4000 Trophäen

    Kartenlvl entsprechend Silber Liga

    Leute die sich benehmen können

    Aktiv sind

    Loyal

    Darauf bedacht sind sich auch weiter zu entwickeln und nicht nur stagnieren



    Unser Clan Kürzel ist #2yc8jplj


    Wir würden uns freuen von euch zu hören.

    Einmal editiert, zuletzt von Xoto ()

  • #4

    hallo, 3 kumpels und ich (also 4) würden gerne bei euch mitmachen. wir sind alle 4 4000+ bis 4300+ spieler.

    Bitte kontaktiere mich im diskord falls interesse besteht :)


    discord

    HiDieBye

    #4291

  • #8

    Suchen wieder einen.

    Kurzes Update letzte war wurde gewonnen.

    Sind aktuell auch auf einem sehr guten Weg zu gewinnen.


    Bei Interesse bitte PN weil ich mit meinem zweit Account den Clan verlassen werde um uns noch stärker zu machen

  • #9

    Update.


    Wir suchen aktuell 5 neue Member

    Wir stehen aktuell 3 Punkte vor silber Rang 2

    Unsere letzten 5 Clan wars waren Platz 1 2 1 1 1


    Wäre wirklich toll wenn sich zuverlässige aktive Member hier finden würden


    Haben bisher schon einge gute Member hier gefunden

  • #10

    Update


    Wir sind mittlerweile bei 1157 Kriegs Trophäen angelangt


    Wir mussten uns aus diesem Grund von machen trennen jedoch Haben diese Platz in unserem Zweiten Clan gefunden.


    Wir suchen immer noch Member ab 4000 mit Kriegserfahrung und dem entsprechenden Karten lvl um bei Silber mithalten zu können.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!