Stirb_langsam Gold Liga sucht gute Spieler ab 4000+

  • #11

    Moin, entspreche zwar nicht 100% euren 4K+ Vorstellungen, aber mit den restlichen Anforderungen kann ich top mithalten. Habe auch ne ganz gute Kriegstag Bilanz. Bin 38 aus hessen und Sauregelmäßig online. Dümpel die ganze Zeit zwischen 3.800 und 4.000 rum. Bitte gebt mal Bescheid ob das für euch ok wäre.


    Grüße Christian

  • #13

    gerne, hast nen einladungslink für mich, oder nen discord Server ?

  • #15

    Update jetzt 8 Plätze frei halten uns immer noch bei 1300.

    Wenn sich uns nicht gute Spieler anschließen sollten wir die nächste Hürde bald schaffen

    Eingangspost überarbeitet

    1421 Trophäen

    7 Plätze frei

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!