Clan Krieg(er) gesucht!

  • #1

    ACHTUNG !!! ..Mitglieder gesucht !!!


    CLAN: "echte berliner"

    KÜRZEL: #80Y8QC2C


    Mein Clan "echte berliner" braucht weitere aktive Mitspieler für die Clan Kriege. Bei uns herrscht ein lockerer und freundlicher Umgangston und Anregungen sowie wünsche werden berücksichtigt. Wir laden jeden herzlich ein unserem Clan beizutreten und zu unterstützen. Im Gegenzug werdet ihr von uns unterstützt! Wir sind sehr spendabel, damit jeder bei uns voran kommt, denn nur gemeinsam sind wir stark.


    Aktuell stehen die Tore für jeder Mann offen. Die EINZIGE BEDINGUNG, ist jedoch dass ihr mind. LEVEL 8 seid, damit ihr mit uns gemeinsam in den Clan Krieg ziehen könnt.


    Ich freue mich schon jetzt über die Neuzugänge.


    Liebe Grüße


    Manurijana :boywink:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!