Clan Kartell sucht aktive Kriegsmitglieder

  • #1

    Wir, der Clan Kartell ( Clankürzel: #2C9PYUP9 )suchen nach aktiven und freundlichen Mitspielern in unseren bevorstehenden Clankriegen. Ihr solltet mindestens 3800 Trophäen besitzen. Wir unterstützen euch mit Training, Tipps und sind stets Ansprechpartner in vielerlei Hinsicht. Bei uns geht es sehr respektvoll zu und die Clan Leitung ist stets bemüht die Aktivität der Mitglieder anzukurbeln.


    Wir würden uns freuen wenn ihr euch selbst ein Bild macht und uns einfach besucht und hoffentlich fester Bestandteil unsereres Clan werdet.


    Link zum Clan: https://link.clashroyale.com/i…8ywbbfc2&platform=android


    Frohes clashen


    Exitus91 Vizeanführer


    PS:

    1. Krieg: 3. Platz

    2. Krieg: 2. Platz

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!