HUZKY sucht neue Mitglieder!!

  • #1

    Wie findest du den Beitrag? 2

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Einen schönen guten Tag,


    mein Name ist Marmor und ich hab mit meinem Bruder den Clan 'HUZKY' gegründet. Wir sind nun ca 24 Spieler, die leider aber nicht mehr sehr aktiv sind. Leider.


    Nun ist das neue Update raus und daher suchen wir neue Mitglieder, die lust darauf haben sich in Clan-Kriege zu stürzen und bei einem aktiven Spielerlebnis mitzuwirken.

    Wir freue uns darauf wenn Ihr uns beitretet.

    Es besteht kein Spielzwang bei uns. Jedoch werden aktive Spieler belohnt und bekommen einen Rang. Wir mögen ein Familiäres Spiel und wollen mit unserem Clan noch groß raus.

    Werdet ein Teil der HUZKY's Familie.


    Mit freundlichen Grüßen

    Marmor:könig:







    Tritt uns jetzt bei und werde ein Teil des Teams. Einfach den Clan "HUZKY" im Spiel suchen und eine Anfrage schicken. Sie wird dann schnellstmöglich bearbeitet. Viel Glück und hoffentlich bis bald.

    :willk

  • #2

    An alle Krieger wir sind schon ein sehr starker Clan und müssen leider aussortieren weil manche nicht am Clan Krieg teilnehmen Krieg ist flicht so wie spenden wir suchen aktive Mitglieder wir sind ein bunter Haufen und freuen uns auf euch ab 3000punkte seid ihr herzlich willkommen wir werden im Laufe des Tages ein paar Spieler kicken unsere Plätze sind rar grüße skini bitte nur ernsthafte Anmeldungen

  • #3

    Clan name Berlin Cowboy's darunter könnt ihr uns :weg:thumbup::thumbup::thumbup:ereichen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!