Clan Obli sucht Clan der sich anschließt oder aktive Spieler

  • #1

    Wir sind ein internationaler , englischsprachiger Clan mit hauptsächlich Erwachsenen Mitgliedern darunter auch End 30iger und Ü40iger. Wir sind aktiv (Chat, Spenden, Clan Kriege, interne Turniere, Testspiele, Line Chat) und gerade im Umbau begriffen. Die Clan Truhe 10 hatten wir immer schnell erreicht und auch alle begonnenen Clan Kriege wurden beendet. Wir legen Wert auf Freundlichkeit, Loyalität und Aktivität, wobei kurze Phasen der Inaktivität ( z.B. Urlaub o.ä.) nach vorheriger Absprache kein Problem sind. Zur Zeit sind 12 Plätze frei, aber es können bei Bedarf weitere Plätze geschaffen werden. Sollte sich jemand angesprochen fühlen, freuen wir uns wenn ihr mit uns Kontakt aufnehmt und euch uns anschließen wollt.


    Ich hoffe bald von euch zu hören.

    Viele Grüße, Sunshine

    (Player Name: Royal Hell)


    Clan Obli #8U00YQ2G

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!