Ich brauche dringend Unterstützung

  • #1

    Hallo ich habe seid ein paar Tagen einen Clan gemacht bin sehr aktiv wie die anderen Spieler auch wir sind aber zu wenige und können noch nicht an den kriegen Teil nehmen

    Ich bin im Moment in Arena 12 mit 3868 pokalen und königslevel 11 der Name meines Clans ist die Vereinigten wir spenden auch immer und es sind alle nett und freundlich

    Ich hoffe auf diesen Wege neue Clanmitglieder zu finden danke schon mal im voraus :boywink:

  • #2

    Habt ihr nicht Lust mit uns zu Fusionieren? Wir haben schon eine Fusion durchgeführt. Hat gut geklappt. Suchen noch 20 Leute.


    Kommt gerne vorbei.


    Clan: #82G2RV9

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!