2 aktive Spieler suchen einen aktiven Clan für Clanwars

  • #1

    Servus wir sind 2 sehr aktive Clash royale spieler die auch dementsprechend einen aktiven Clan suchen, welcher aktiv an den Clanwars teilnimmt und diese mit guten Ergebnissen abschliesst. Würde mich freuen wenn der Clan ü18 ist, da wir beide 20 Jahre alt sind. Level 10 um die 3800 Trophäen und Level 11 4000 Trophäen.:thumbup:

  • #5

    Servus, wir sind ein aktiver Ü20 Clan und suchen neue Mitglieder.


    Wir haben den Clan erst letzte Woche gegründet und sind schon 13 Spieler. Alle haben ca 4k Trophäen.

    Mittelfristig habt ihr die Möglichkeit Ältester oder Vize-Anführer zu werden...


    WG-West #P8G08P99

  • #6

    Moin Moin, wir haben aktuell wieder 4 Plätze frei. Wenn ihr Lust habt auf einen chilligen, stressfreien Clan, seid herzlich Willkommen. Voraussetzung ist Beteiligung an den Clan Kriegen. Wer 2x hintereinander nicht spielt oder den Finalkampf verpasst fliegt raus. Das zahlt sich aus, im aktuellen ClanWar schaffen wir locker Platz 1.


    Jeden Abend um 20 Uhr gibt es Testspiele und wer möchte bekommt Unterstützung bei den wichtigen Kämpfen. Wir reißen niemandem den Kopf ab, wenn er verliert. Wir helfen und unterstützen uns gegenseitig.


    Schaut euch mal um, bei Smoking Fighter!

    #8PjQUYLC

  • #10

    Servus Leute.


    Ich würde euch gerne unseren Clan vorstellen.


    Unseren Clan Stirb_langsam gibt es nun schon seit über einem Jahr.

    Wir haben aktuell 48/50 Mitglieder die sich zwischen 3000-5000 Trophäen bewegen.


    Bei uns ist ein sehr angenehmer Umgangston da wir auch Leute an Board haben mit 30+ (mich eingeschlossen)


    Warum suchen wir?


    Durch das neue Update kristalliert sich jetzt heraus wer wirklich was drauf hat oder Einfach nur gut Kronen für die Clantruhe Sammeln konnte.


    Jetzt kommt es am Ende des Clanwars nun auch auf individuelle Klasse an

    Deshalbm müssenwir uns den neuen Gegebenheiten fügen und leider den einen oder anderen Member austauschen.


    Was suchen wir?


    Leute die sich benehmen können

    Aktiv sind

    Spendenwillig

    Darauf bedacht sind sich auch weiter zu entwickeln und sich nicht am Duo Kampf fest beißt.

    Und einfach Bock haben.


    Was bieten wir?


    Ich würde sagen eine gute Führung sonst würde es uns nicht schon ein Jahr geben.


    Discord wird Jetzt integriert zum gegenseitigem Pushen Tipps geben usw.


    Und wirklich ne Klasse Truppe.


    Unser Clan Kürzel ist #2yc8jplj

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!