Malfunction - Vorstellung! Neugründung! Sei dabei!

  • #1

    hi zusammen!


    Malfunction besteht seit dem 17.10.2016.
    Wieso, denkt man sich - gibt doch genügend gut eingesessen Clans.
    Völlig richtig, aber mir geht es in erster Linie darum einen gut funktionierenden Clan ins Leben zu rufen, der sich besonders auf Kompetenz, Umgang und Zusammenhalt beruft.


    Erstmal zu mir:
    Ich bin Dennis, 27 Jahre alt, stehe voll im Leben und sofern es die Freizeit neben Haus und Hof hergibt spiele ich leidenschaftlich gerne - unteranderem auch Clash Royale.
    Ich habe seit her 3 Clanzugehörigkeiten hinter mir.
    Alle 3 waren in der Top 50 vertreten, gut dabei, nur leider fehlte mir da eine gewisse perspektive des längeren Aufenthalts.


    Nun gut, worauf ich hinaus bin:
    Ich möchte kein Mindestalter setzen, da es im Groben nie nachvollzogen werden kann ob es nur wahr, oder falsch ist.
    Mir ist es wichtig, dass die Leute Bock haben auf einen ordentlichen & witzigen Umgang miteinander.
    Man Turniere veranstaltet, die Pokale pusht und nebenbei natürlich Verbesserungen teilen!


    Als Start, setze ich die Grenze 2k+!
    Denn ab einer gewissen Stufe zeigt sich, ob und wie lange man das Durchhaltevermögen an den Tag legen kann.
    Ich verspreche euch, dass wir relativ zügig - sofern jeder das Ziel verfolgt, die 32.000-35.000 Pokale erreichen werden - danach sehen wir weiter!
    Um dieses "danach sehen wir weiter" gut voran zu bringen, benötige ich natürlich Mithilfe!
    Mithilfe durch ggf. 1-2 Co-Leader, und einer Handvoll "Ältester", die mich und uns dabei unterstützung etwas Gutes aufzubauen.


    Ich habe tierisch bock, etwas erfolgreiches hochzuziehen, und hoffe, dass es einige Leute hier min. genau so sehen und Teil der ersten Stunde sein wollen!
    Schaut vorbei und habt einige Zeit geduld - das wird funktionieren!


    Danke für eure Zeit!
    See u in Game,
    Dennis / abr00


    PS:
    Bitte kein Quengeln nach irgendwelchen Rang-Upgrades - die kommen mit der Zeit schnell genug.
    Habt Geduld. Sowas baut man nicht in 24 Stunden


    PPS: Clankürzel #RCYYRLV

    Malfunction - Since 17. Oktober '16

    2 Mal editiert, zuletzt von abro ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!