Suchen aktive Spieler für wieder Aufbau ( Pulsar )

  • #1

    schönen guten Abend


    Wir der Clan Pulsar sind auf der Suche nach aktiven Spielern. Da wir im Moment nicht so sehr aktive Spieler haben suchen wir genau euch um den Stern wieder zum Leuchten zu bringen . Wir sind ein offener Clan ohne Zwang... der Spass steht im Vordergrund. Bei Fragen meldet euch hier oder ingame .


    https://link.clashroyale.com/i…nw7ks4ae&platform=android geht's hoffendlich zum Clan

  • #5

    LEUTE KOMMTS IN UNSEREN CLAN TEAMWORK DREAM LASST UNS FUSIONIEREN WIR SIND 10 AKTIVE SPIELER DIE VIEL SPENDEN UND SO KOMMTS LASST UND DEM KRIEG ROCKEN :)

  • #6

    Jede Karte wird gespendet und wir machen jeden zum Vize wir brauchen nur nkch ein paar Leute die auch aus spaß spielen und krieg spielen wollen

  • #7

    Hallo Pawo,


    Ich habe es schon richtig verstanden, dass ihr selbst einen Clan aufbauen wollt. Aus eigener Erfahrung weiß ich wie viel Arbeit und Energie für einen erfolgreichen Clan eingesetzt werden muss. Anhand deines Post sehe ich, wie viel Motivation in dir/euch steckt. Das ist genau die Art von Motivation und Einstellung, die wir für unseren Clan suchen.


    Deshalb möchte ich euch hiermit die Möglichkeit bieten, euch unseren Clan anzuschließen und gemeinsam mit uns etwas großartiges aufzubauen! Wir lassen gerne mit uns reden und sind bestimmt auch bereit den einen oder anderen Kompromiss einzugehen.


    Unser Clan The last Hope (#80YGYRV2) ist momentan auf der Suche nach aktiven Mitgliedern, die Lust haben mit einer tollen Community gemeinsam die Clanwar-Inseln zu erobern.


    Für unseren Clan steht Kommunikation, Motivation und Zusammenhalt an oberster Stelle!


    Schaut doch gerne bei unserer Clanvorstellung vorbei! (Click here)

    Oder auch direkt bei uns im Clan. (Click here)


    Wenn du weitere Fragen oder Anliegen hast, kannst du dich jederzeit melden.


    Wir freuen uns von dir zu hören!


    Liebe Grüße,


    Dek

    Dek (#YCQVUJJ8)


    The last Hope (#80YGYRV2)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!