Fusion gesucht für Familien- und Kinderfreundlichen Clan

  • #1

    Hallo Clan Anführer,


    ich suche für uns einen neuen aktiven CR Clan, der folgende Voraussetzungen mitbringt:

    - deutschsprachig !!!

    - freundlicher Umgangston !!!
    - Familien- und Kinderfreundlich !!!! (kein Kick von Kids etc. )

    - Aktiv bzgl. Clankriege, Duokämpfe, Spenden etc. etc.

    - ein Clan, der bereit ist, uns als Einheit aufzunehmen !!! (Alle oder keinen!)

    - ein Clan, der auch mehr erreichen möchte und wo der / die Anführer / Vize ambitioniert und vorbildlich voran gehen !!!


    Wir bieten:

    - Eine Einheit aus 4x aktiven und leidenschaftlichen CR Players (2x Erwachsene, 2x Kids im Alter von 7 und 8 Jahren)

    - Status:

    Erwachsener 1: 4000 Pokale (täglicher CR Spieler)
    Erwachsener 2: 2700 Pokale (täglicher CR Spieler)

    Kid 1: 3000 Pokale (wöchentlicher CR Spieler)

    Kid 2: 3000 Pokale (täglicher CR Spieler)

    ggfls. und optional noch weitere 2x Kids, Schulfreunde von unseren Kids, mit 2700 und 3000 Pokalen.

    - Spenden ist für uns selbstverständlich!


    Aktueller Clan: **We rockt it**
    Clankürzel: #9PPVQYGR


    Ich freue mich auf Eure Angebote.

    Vielen Dank.

    Viele Grüße
    COUPONE

  • #2

    Habt ihr nicht Lust mit uns zu Fusionieren? Wir haben schon eine Fusion durchgeführt. Hat gut geklappt. Sehr Kinderfreundlicher Clan. Suchen noch Leute.

    Kommt gerne vorbei.


    Clan: #82G2RV9

  • #3

    Hallo X-Ray-Storm,

    danke für Dein Angebot. Ich checke gleich mal online bei Euch vorbei (zumindest versuche ich es) - melde mich dann morgen im Laufe des Tages mit finalem Feedback.

    BTW - hast Du bzw. hat hier jemand Tips wie das mit dem fusionieren am einfachsten zu handeln ist bzw. im Step 1 wie kann ich jetzt über Deine Clan ID bei Euch mal vorbeischnuppern? Muss ich z.B. als Anführer meinen Clan erstmal verlassen um bei Euch vorbei zu schauen oder muss ich den sogar jetzt schon auflösen ???? Fragen über Fragen - aber was das angeht habe ich leider überhaupt keine Erfahrung! Daher danke für jeden Tipp von Dir / Euch.

    Viele Grüße


  • #5

    Hallo COUPONE ,


    wir, die Cosmonauts™, haben heute Clan Nr. 3 gegründet. Und suchen ab sofort aktive Spieler, die mit uns zusammen den Clan aufbauen.


    Für gewöhnlich haben wir ein gängiges Auf- und Abstiegssystem innerhalb der drei Clans, d.h. Platz 50 je Clan geht einen Clan tiefer, dementsprechend kann derjenige, der die Voraussetzungen für den nächst höheren Clan erreicht hat, auch dorthin wechseln.


    Um eine clanübergreifende Kommunikation und damit die Verbundenheit innerhalb der Familie zu gewährleisten, nutzen wir die kostenlose und anonyme App Discord. Hier halten wir euch über die neusten Pro Tipps, Decks und Events auf dem Laufenden.


    Unsere Website bekommt gerade ein Redesign und wird in absehbarer Zeit relauncht.


    Unabhängig von unserem Auf- und Abstiegssystem würden wir uns über eure Unterstützung im neuen Clan freuen. Dieser ist offen ab 2.600 Trophäen, also geeignet für die gesamte Gruppe.


    Meldet euch bei Interesse bei mir.


    LG Nykto

  • #6

    Hi Coupons.

    Wenn ihr noch sucht dann kommt doch mal bei uns vorbei wir haben Spieler aller Altersgruppen sind freundlich und achten daher sehr auf den chatverlauf. Wir sind 30 aktive Spieler und 10 nicht so aktive. Wir spenden gerne viel und alles. Clan Kaffeeagenten #8RCVPL0J

    Kaffeeagenten #8RCVPL0J komm uns doch mal besuchen:kaffee1

  • #7

    Hallo Coupone,


    Der Clan MostWanted (#9URG0P9V) wurde vor ein Paar Tagen gegründet und hat 15 Mitglieder im Alter von 12-35.


    Die Trophäen liegen bei bis zu 4700 am Saisonende.

    Also alles komplett durchgemischt.

    Die Mitglieder sind hilfsbereit und freundlich.


    Gesucht werden Mitglieder die aktiv sind :))

    #9URG0P9V

    :zahnwink:

  • #8

    Hallo zusammen,


    zunächst erstmal vielen Dank an das Forum hier - schön das es diese Plattform gibt!

    Auch vielen herzlichen Dank an Euch alle und die zahlreichen Angebote zwecks Fusion.


    Zur Info - wir haben seit gestern einen neuen Clan (Familien- und Kinderfreundlich) gefunden und sind alle freundlich aufgenommen worden. Die ersten Clankriege wurden bereits erfolgreich von meinen Kids realisiert. Vielen Dank auch an X-Ray-Storm für den sehr guten Support und Kommunikation. Wir sind jetzt zu finden bei folgendem Clan: #82G2RV9


    Einige Plätze sind noch frei - für all die, die ebenfalls einen Familien- und Kinderfreundlichen Clan suchen - schaut einfach mal vorbei.


    Viele Grüße
    COUPONE

  • #9

    Bitte kommts zu uns wir haben alles Kinder Familien jeder wird gl zum Vize gemacht und jede Karte wird bei uns gespendet wir haben 2000-4000 TROPHÄEN und sind 10 aktive Spieler TEAMWORK DREAM freut sich auf euch wenn ihr kommen würdet :))) das wir zusammen den krieg zerstören

  • #10

    Hallo erstmal, wir sind immer auf der Suche nach guten Leuten. Wir haben aktuell 2 Clans. Vorab bei uns sind auch überall Partner drin wie zb Frauen, Freundin oder auch Kinder 😁


    Der erste ist in der Silberliga, Höhe Beteiligung bei den wars min 40+

    Ab 3800+ möglich


    Der zweite ist um Aufbau knapp seit einem Monat dabei mit knapp 20 Leuten ab 3K


    Wir sind ein sehr aktiver Clan,bei Spenden muss man sich keine Sorgen machen und sonst wird auch Loyalität ganz gross geschrieben da viele seit Gründung dabei sind, von daher eine guter Zusammenhalt 💪


    Krauts Clankürzel: #92C2JC82

    Krauts II Clankürzel: #8VRY2QJR

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!