Black_Sun sucht aktive Mitglieder

  • #1

    Hallo!


    Wir sind ein seit dem Bestehen von Clash Royale existierender Clan, der sich aus Clash of Clans Mitgliedern gegründet hat (ebenfalls seit der Spieleinführung aktiv).

    Es ist kein Problem, auf die maximale Anzahl an Mitgliedern zu kommen, jedoch mussten wir in der Vergangenheit feststellen, dass die Aktivität der Neuzugänge stark zu wünschen übrig lässt. Um dem entgegenzuwirken, suchen wir auf diesem Wege aktive, zuverlässige und kampflustige Mitstreiter.

    Natürlich stellt eine kurzfristige Inaktivität kein Problem dar (Studium, Urlaub, Arbeit etc.). Gebt kurze Rückmeldung bei der Führung und ihr seid entschuldigt.

    Seid ihr spendenfreudig, kampferprobt und euch nicht zu schade, alle Angriffe im Krieg auszuführen? Dann kommt zu uns!

    Führungspositionen werden nach erfolgreicher Bewährung und Vetrauen erteilt.

    Um zu gewährleisten, dass auch nur interessierte Spieler aus diesem Forum beitreten, schreibt dies beim Beitritt einfach in den Chat.


    Clanname: Black_Sun

    Clankürzel: #L2CJ8C

    Clanpunkte: 36700

    Region: Deutschland


    Sollte der Clan bereits seine maximale Mitgliederanzahl erreicht haben, schreibt einfach eine kurze Nachricht an mich.


    Wir freuen uns auf euch!

    :kiste2:

    Einmal editiert, zuletzt von Pazifaust ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!