Die Kuhschubsfamilie sucht DICH. 2 Clans, EIN großartiges Team😍

  • #11

    Und wieder ist eine Woche vorbei in der wir sehr erfolgreich waren.


    Haben wir uns letzte Woche noch gefreut, dass wir zum ersten Mal 1000 Pokale im Clankrieg erreicht haben, sind es jetzt mittlerweile schon 1380. Ein glatter Durchmarsch bisher.


    Des Weiteren durften wir 2 neue Member in unserer Mitte begrüßen, die schnell gelernt haben, wie man mit links Kühe schubst.


    Wenn auch du ein Teil unserer Gemeinschaft sein möchtest, klick dich rein.


    https://link.clashroyale.com/i…38wcbpgk&platform=Android bzw. über den Clantag: #CPYJU80

  • #12

    Und schon wieder ist es Samstag. Zeit, euch mal die neusten Neuigkeiten an den Kopf zu werfen.


    4 neue Member haben, dank des Forums, zu uns gefunden und sich in Windeseile ganz toll in die Gemeinschaft integriert. Mit 1496 Pokis waren wir im Clankrieg glatt kurz vor Gold. Mussten allerdings im letzten Clankrieg den Sommerferien Tribut zollen und haben ein klein wenig geschwächelt. Dennoch halten wir uns nun konstant auf um die 1380 Pokis.


    So nun bist du gefragt! Möchtest du ein Teil eines harmonischen Clans sein, in dem Kraftausdrücke o.ä. ein Fremdwort ist? Möchtest du ein Teil eines Clans sein, in dem neben Spenden auch Testspiele, gemeinsame Duos, claninterne Turniere etc. an der Tagesordnung sind? Ja? Dann stoße noch heute zu uns!


    https://link.clashroyale.com/i…38wcbpgk&platform=android


    bzw. #CPYJU80 (für die ingame Suche)


    Euch allen, die ihr dies nun gelesen habt, ein sonniges und entspanntes Wochenende!


    Euer Hellfire

  • #14

    Es freut mich euch mitteilen zu dürfen, dass:


    1. schon wieder eine Woche vorbei ist.

    2. Ich euch mit meinem allwöchentlichen Rückblick beglücken darf.

    3. Dass wir 3 Beförderungen zu verkünden haben.


    zu 1: Letzte Woche war Samstag, heute ist wieder Samstag. Ja, eine Woche ist rum, in dem vielleicht DU noch nicht unserem Crazy fröhlichen Clan beigetreten bist.


    zu 2: 3 Mitglieder mussten leider den Clan verlassen. Dafür konnten aber direkt 2 neue aufgenommen werden. Im Clankrieg stehen wir kurz vor dem Sprung über die "Goldtruhenschwelle". Hilf uns, dieses Ziel morgen oder übermorgen zu erreichen! Denn DU fehlst uns dazu!


    zu 3. Prinzessin wurde aufgrund ihres Muffinbacktalentes zur Vizinöse ernannt und auch Wumpsi und Ben haben sich in einem episch durchgeknallten Fight als würdig erwiesen. Trotz der Tatsache, dass sie mit ein und demselben Deck fighten mussten, welches von mehreren Clanmembers wahllos zusammengestellt wurde, bewiesen sie Talent im Umgang mit diesem fürchterlichen Deck. :D


    Und damit niemand nach Abseits ruft, hier der Videobeweis auf FB: https://www.facebook.com/Kuhsc…n/videos/340674373340261/


    Und falls du all die Links da oben noch nicht entdeckt hast, hier nochmal der Weg zu uns:


    https://link.clashroyale.com/i…38wcbpgk&platform=android


    bzw. #CPYJU80 (für die ingame Suche)


    Euer Hellfire

  • #15

    Lustige Geschichte und Video. 😂


    Ich glaube, ihr seid mit Spaß dabei. Bin zwar über dem Altersdurchschnitt (33) aber als Senior besteche ich mit wenig Erfahrung.


    Gebt ihr auch einem Neuling (3 Monate erst dabei und ca 3600 Pokale) eine Chance?


    Vorab aber noch die Frage, ob ich meinen Sohn (12, 2850 Pokale) mitbringen kann?


    Grüße

  • #16

    Hallo Maniac. Selbstverständlich kannst du zu uns kommen. Erfahrung kannst du mit uns sammeln und natürlich auch üben, üben, üben. Partner für Tests, inkl. Verbesserungsvorschläge findest du immer bei uns. Deinen Sohn kannst du natürlich mitbringen. Sind schließlich eine große Familie.


    Also nur zu, klick dich rein. Erwarte deine Bewerbung. 😀

  • #17

    Es ist wieder soweit. Ich schubse uns nach vorne, wie auch unsere genialen Member uns immer weiter nach vorne schubsen.


    Sind wir doch glatt zum ersten Mal im Ck in die Goldliga gerutscht. 😍


    Parallel dazu dürfen wir 3 neue Kuhschubslehrlinge in unserer Mitte begrüßen die sich wunderbar einbringen. 🤩


    Jetzt geht es darum, uns in der Ck Goldliga zu halten. Dafür brauchen wir Dich! Kämpfe mit uns, Seite an Seite, mit viel fun, um die Gegner in die Flucht zu schlagen.


    Alle Stats und relevanten Informationen findest du im Eingangspost: Kuhschubsclan sucht Dich! #CPYJU80


    Clantag: #CPYJU80


    Wir freuen uns auf dich. 😍


    Einen sonnigen Sonntag euch allen,


    Euer wie immer fröhlich gelaunter Hellfire

  • #18

    Da ist er wieder...nicht stumm zu kriegen, der Hellfire! 8o


    Zum ersten Mal haben wir nach der Gründung den Clan randvoll gehabt. Allerdings haben uns nun 3 Member verlassen müssen, da sie die letzten Inaktiven waren. Das macht aber nichts, da du ja jetzt gleich zu uns stoßen wirst, um die Lücke schnell zu füllen.


    Wie haben wir den Sprung von 41 auf 50 Mitglieder geschafft? Eine kleine lustige Truppe aus der Hamburger Ecke, hat sich uns angeschlossen, weil sich wohl unser 110% Spaßfaktor ingame rumgesprochen hat. Oder, weil wir einfach ein bisschen crazy sind. Wie auch immer, 24 Stunden und sie waren integriert, als ob sie seit Gründung dabei gewesen wären. DAS macht den Kuhschubsclan nämlich aus. Teambildung bis sich die Balken biegen. :)


    Also du Liebe/r... auch DU bist herzlich Willkommen bei uns.


    Alle Stats und relevanten Informationen findest du im Eingangspost: Kuhschubsclan sucht Dich! #CPYJU80


    Clantag: #CPYJU80


    Wir freuen uns auf dich. 😍



    Einen sonnigen Sonntag euch allen,


    Euer wie immer fröhlich gelaunter Hellfire

  • #19

    Friede, Freude, Member suchen...


    4 Plätze haben wir frei geworden, da 2 uns verlassen mussten und 2 den Kalbschubsclan übernommen haben. Diese 4 Plätze gilt es nun wieder aufzufüllen.


    Wenn du also ein Teamplayer bist, der sicherlich Ziele im Spiel hat, dabei a wen den Spaß nicht vergisst, warte nicht sondern schließe dich uns an.


    Alle Stats und relevanten Informationen findest du im Eingangspost: Kuhschubsclan sucht Dich! #CPYJU80


    Clantag: #CPYJU80


    Wir freuen uns auf dich. 😍



    Ein entspanntes Wochenende euch allen,


    Euer wie immer fröhlich gelaunter Hellfire

  • #20



    +++WERDE AUCH DU EIN SCHUBSER+++


    Wir haben mal wieder ein wenig aussortiert und 5 bzw. 8 Plätze geschaffen. Wenn du also mindestens 4000 Pokis (Kuhschubsclan) oder 2000 Pokis (Kalbschubsclan) hast, weißt was Teamgeist heißt und Clankriegen nicht abgeneigt bist, dann schließe dich uns ganz schnell an.


    Hopp,Hopp, Hopp.... schneller, raus aus dem Forum und rein in den Clan! ;)


    Kuhschubsclan: #CPYJU80

    Kalbschubsclan: #PPRQU09V


    Wir freuen uns auf Dich, Dich und auch DICH!


    Euer Hellfire

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!