Die Kuhschubsfamilie sucht DICH. 2 Clans, EIN großartiges Team😍

  • #1



    Wir, die Kuhschubser-Familie suchen aktive Spieler die das Gelingen unserer kleinen eingechworenen und fröhlichen Gemeinschaft mitgestalten wollen. Gerne nehmen wir auch Familien mit Kids auf.


    Wir sind zwar zielstrebig, aber dennoch ein Funclan. Wir stehen auf Nachhaltigkeit und nicht auf Highlevelclanhopper. Lieber langsam wachsen, dafür aber mit Spaß und Zugehörigkeitsgefühl.


    Technische Daten Kuhschubsclan:

    🔸50/50 Mitglieder (Stand: 01.11.2018)

    🔸42789 Clanpunkte (Stand 01.11.2018)

    🔸Clanwar 16 Pokis Tendenz steigend.

    🔸Spenden fließen kräftig (um die 16000 aktuell)

    🔸Durchschnittsalter 29 Jahre (Von 7 Jahre - Scheintod ist alles dabei)


    Technische Daten Kalbschubsclan:

    🔸21/50 Mitglieder (Stand: 25.10.2018)

    🔸24567 Clanpunkte (Stand 25.10.2018)

    🔸Clanwar 300 Pokis (erst seit kurzem dabei) .

    🔸Spenden fließen kräftig (um die 7000 aktuell)


    Ein paar Fakten:

    ⭐Alle Änderungen den Clan betreffend werden gemeinschaftlich entschieden. Eine Diktatur brauchen wir nicht.

    ⭐Aktive User bekommen entsprechend Rechte durch Beförderungen.

    ⭐Spieler mit kleineren Level werden tatkräftig unterstützt (durch Spenden, Tipps und Tricks etc.)

    ⭐Gemeinsam ziehen wir in den Krieg und machen unseren Gegnern das Leben schwer.

    ⭐Im Ingamechat wie auch in der WhatsApp Gruppe sowie im Discord Chat ist immer was los und wird auch rege und mit fun genutzt.

    ⭐Duopartner, Testkämpfe für das eigene sowie Kriegsdecks sind eine Selbstverständlichkeit.

    ⭐Claninterne Turniere finden 1x die Woche zur Erheiterung aller statt.




    Was du mitbringen solltest:

    ⭐Spaß am Spiel in der Gemeinschaft

    ⭐Geistige Reife (Beleidigungen sind tabu)

    ⭐Den Willen, dauerhaft in einem Clan bleiben zu wollen.

    ⭐Teamgeist und Spendenbereitschaft

    ⭐4000 Pokale+ im Kuhschubsclan.

    ⭐2000 Pokale+ im Kalbschubsclan

    ⭐Aktivität. 1x die Woche Spieler sind bei uns leider falsch.

    ⭐Jede Menge gute Laune.

    ⭐Discord und WhatsApp (kein Muss) https://discord.gg/zZsv49P


    Alle weiteren Informationen und tagesaktuelle Statistiken zu uns findest du unter:


    http://www.kuhschubsclan.de


    Selbstverständlich nehmen wir auch an Clankriegen teil. Das ist aber auf eine entspannte und humane Art und Weise geregelt. Wie, erklären wir dir gerne ingame oder auf unserem Discord Server. 😉


    Sollte dich obiges ansprechen, dann warte nicht länger und schließe dich uns an.


    Solltest du Interesse oder noch Fragen haben, werden wir sie dir natürlich gerne hier oder ingame beantworten.


    Clankürzel Kuhschubsclan: #CPYJU80

    Clankürzel Kalbschubsclan: #PPRQU09V


    "Come in und bleib drin!"


    Wir sehen uns ingame. 😁


    Hellfire (playertag: #2PRQLLYR)

    37 Mal editiert, zuletzt von Hellfire () aus folgendem Grund: Statistik auf neusten Stand gebracht.

  • #2

    Endlich ist die Woche vorbei und ich darf wieder berichten und damit auch pushen.


    Was sich getan hat:

    ⭐Nach dem Neustart mit 4 Member sind wir um 17 Member gewachsen (mittlerweile um über 30 gewachsen). Dabei handelt es sich unter anderem um wundervoll tolle Spieler 2er anderer Mini-Clans, und natürlich auch ein paar Einzelspieler die zu uns gefunden haben.

    ⭐ Die Chemie der Spieler untereinander stimmt und nach kurzer Eingewöhnung treiben wir im chat fröhlichen Schabernack untereinander.

    ⭐ Die ersten Clankriege haben wir nun auch hinter uns und sind doch glatt sogar schon mal 2. geworden.

    ⭐ Das Zusammenspiel in Duos während dem Alltagsgeschäft und auch in Clankriegen üben wir fleißig und es wird immer besser. Selbst wenn wir gnadenlos untergehen im fight, weil wir mal wieder gaga gesetzt haben, lachen wir uns schlapp darüber. Das ist wohl dem Alter geschuldet.

    ⭐ Ein Touch von familiärem Umgang miteinander schleicht sich ein. Fehlt nur noch die große Couch, auf der wir gemeinsam rumlümmeln und zocken.


    Wenn du nun neidisch bist und auch zu uns willst, gibt's nur eine Lösung! Kloppe kräftig mit deinem Patschehändchen auf den link: https://link.clashroyale.com/i…38wcbpgk&platform=android


    bzw. #CPYJU80 (für die ingame Suche)


    LG euer fröhlich gelaunter Hellfire

    Einmal editiert, zuletzt von Hellfire ()

  • #3

    Und wieder ist eine Woche rum und ich darf unseren Clan für 2-27 Minuten an die Spitze der Clanvorstellungen schieben. 😍


    Was soll ich sagen... Auch in der 3. Woche nach Re-Release liebe ich meinen Clan und die Member noch. FALSCH, ich liebe ihn mehr den je.


    Was ist diese Woche passiert?

    🔸Wir sind kontinuierlich weiter gewachsen (37/50 Member)

    🔸Wir haben endlich auch mal den 1. Platz im Clankrieg ergattert (nach 2x2.,1x3., 1x4.)

    🔸Unsere Prinzessin backt nun sogar Muffins für den Clan (Neue Sportart: Offline x-tream baking)

    🔸Wir sind weiter zusammengewachsen und haben einige tolle Duoteams gefunden, die den Gegnern das Fürchten lehren.

    🔸Unsere Facebookseite ging an den Start. (Link gerne auf Anfrage, da ich nicht weiß, ob externe Links erlaubt sind)


    Möchtest du auch ein Teil dieser jecken Truppe sein, hast aber noch Fragen, dann hau in die Tasten und schreib mich an (als Kommentar bzw. PN).


    Wenn ich dich nun aber überzeugt hab, worauf wartest du noch? Ab nach Hause, indem du diesem Link folgst:

    https://link.clashroyale.com/i…38wcbpgk&platform=android



    bzw. #CPYJU80 (für die ingame Suche)


    Schönes sonniges Wochenende euch allen.


    Euer bekloppter steinalter Hellfire

  • #4

    Und noch immer suchen wir aktive Spieler. Wir sind mittlerweile im ck gut angekommen und spielen diesen nonstop durch. Wer kann, kloppt auch fröhlich mit.


    Was ist diese Woche passiert?

    🔸Wir sind weiter gewachsen (45/50 Member)

    🔸Wir haben ganz entspannt die 600 Trophys in Clankrieg geknackt und sind bei der Silbertruhe angelangt.

    🔸Verstärkt helfen wir kleineren Member, schnell zu steigen, damit sie voller Elan im Clan integriert werden.



    Wenn ich du ein Eliteschubser werden willst, melde dich sehr gerne bei mir.

    Einmal editiert, zuletzt von Hellfire ()

  • #6

    Wir sind weiterhin fleißig am wachsen und verbessern uns stetig. Mittlerweile haben wir gelernt, 2 Kühe gleichzeitig zu schubsen und nebenbei noch recht erfolgreich im CK die Punkte zu erhöhen.


    Wenn auch du ein echter Schubder bzw. Schubserin werden willst, schubs deinen Account noch heute bei uns rein.


    Euer Hellfire

  • #7

    Wir haben ein wenig ausgemistet. Entsprechend sind wieder ein paar Plätze frei geworden.


    Du bist aktiv und hast Spaß am Spiel in der Gemeinschaft? Du bist bereit, im Team aktiv das Gelingen des Clans mitzugestalten? Dann bist Du am Ende Deiner Suche angekommen. Gerne nehmen auch Familienzocker oder deinen Freundeskreis mit auf.


    Clantag: #CPYJU80


    Wir freuen uns auf Dich!

  • #8

    Und wieder sind ein paar Plätze frei geworden.


    Wenn du Spaß am Clanleben hast und nicht mehr alleine durch die Wälder von Clashland streunen möchtest, bist du herzlich eingeladen, dich unserem fröhlichen Haufen anzuschließen.


    Was wir von dir erwarten ist einfach:


    Aktive Teilnahme am Clanleben, Teilnahme an CKs, eine Portion Spaß und gute Laune.


    Achja und du solltest ein Faible fürs Kuhschubsen haben. 😉


    Clantag für die ingame Suche: #CPYJU80


    LG Hellfire

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!