Clan Exødus sucht Fusion

  • #1

    Hallo zsm wir suchen noch Clans die wenige spieler haben damit wir zsm etwas aufbauen können was uns wichtig ist und die gröbsten Information findet hier unter diesem Text :) wir würden uns sehr freuen und hoffe auf baldige zsm Arbeit LG euer Exødus Clan :zahnwink:




    ⚡❌Exødus❌ neuer Clan gegründet und im Aufbau wir suchen dich !!⚡


    Du hast Spaß am Spiel? spielst gerne mit deinen Freunden/ Clan Kameraden ? Dann bist du bei uns genau richtig !!


    Wir suchen für unseren neuen Clan nette,hilfsbereite, zuverlässige Spieler .


    An erster Stelle steht noch immer der Spaß am Spiel und es ist nicht schlimm solltest du Mal beim Krieg verlieren oder nicht gut Abschneiden jeder hat Mal klein angefangen wir nehmen jeden auf egal welche Poki Region !!


    Wir helfen zsm neue Decks /Strategien zu entwickeln damit jeder mit Erfolg weiter hoch kommt :)


    ❌Das wahre Leben hat Priorität und auch Gelegenheitsspieler finden hier ihren festen Platz!❌


    Regeln:

    ❌ ab 16

    ❌Vorstellung mit dem Namen und dem Alter nach Freischaltung

    ❌keine Jumper!

    ❌ niveauvolles Miteinander

    ❌ Kompromissbereitschaft

    ❌Hilfsbereitschaft

    ❌Clankriege sind freiwillig

    ❌ WhatsApp Gruppe freiwillig


    ❌Noch was zu uns :)


    📍Wir sind 4 sehr aktive und leidenschaftliche Spieler wir haben Spaß am Spiel spielen gerne zsm finden neue Decks helfen uns gegenseitig und wollen nun gemeinsam einen Clan aufbauen und zsm etwas schaffen.😉


    📍Die Idee einen eigenen Clan aufzubauen Kam dadurch das wir mit unseren alten Clans sehr unzufrieden waren was die Organisation Betraff und die Problem Lösung ... Wir haben uns entschieden jetzt diesen Schritt zu gehen und wollen es besser machen . LG Exødus eurer Clan ⚡❌


    📍Wir freuen uns über jeden neuen mit Spieler lasst uns zsm Clash rocken 🎸⚡


    https://link.clashroyale.com/i…gk79yhk6&platform=android

  • #3

    Hallo Faze,


    Ich habe es schon richtig verstanden, dass ihr selbst einen Clan aufbauen wollt. Aus eigener Erfahrung weiß ich wie viel Arbeit und Energie für einen erfolgreichen Clan eingesetzt werden muss. Anhand deines Post sehe ich, wie viel Motivation in dir/euch steckt. Das ist genau die Art von Motivation und Einstellung, die wir für unseren Clan suchen.


    Deshalb möchte ich euch hiermit die Möglichkeit bieten, euch unseren Clan anzuschließen und gemeinsam mit uns etwas großartiges aufzubauen! Wir lassen gerne mit uns reden und sind bestimmt auch bereit den einen oder anderen Kompromiss einzugehen.


    Unser Clan The last Hope (#80YGYRV2) ist momentan auf der Suche nach aktiven Mitgliedern, die Lust haben mit einer tollen Community gemeinsam die Clanwar-Inseln zu erobern.


    Für unseren Clan steht Kommunikation, Motivation und Zusammenhalt an oberster Stelle!


    Schaut doch gerne bei unserer Clanvorstellung vorbei! (Click here)

    Oder auch direkt bei uns im Clan. (Click here)


    Wenn du weitere Fragen oder Anliegen hast, kannst du dich jederzeit melden.


    Wir freuen uns von dir zu hören!


    Liebe Grüße,


    Dek

    Dek (#YCQVUJJ8)


    The last Hope (#80YGYRV2)

  • #4

    Guten Tag :)


    Ja wir stecken imoment sehr viel Zeit und liebe in dieses Projekt und wollen was erreichen und Schafen das ist richtig :)


    Leider wollen wir unseren nicht aufgeben und sind auf der Suche nach Leute die uns begleiten auf diesen Weg :)


    Aber Trd danke für dieses Angebot :)


    Wünschen euch alles gute und viel Erfolg bei euren Aufbau :)


    Lg Team Exødus :zahnwink:

  • #5
  • #6

    Das ist immer wieder schön zu hören, wenn Spieler mit so viel Herzblut dabei sind!

    Kann ich voll und ganz verstehen und wünsche euch dabei natürlich sehr viel Glück und Erfolg!:)


    Vielleicht hört man ja noch voneinander :)


    Liebe Grüße,

    Dek

    Dek (#YCQVUJJ8)


    The last Hope (#80YGYRV2)

  • #7

    ja das stimmt gibt nicht mehr viele die so denken :) wir haben selbst lange überlegt ob wir diesen schritt machen da wir von mehreren Clans nur enttäuscht würden auch wenn es schwer und lange dauert bin ich gute dinge das es klappen wird schon allein das wir 5 leidenschaftliche Zocker sind :)


    Ja man hört sich doch Mal :)

  • #8

    Hallo, ihr sucht eine Fusion? wir würden eure Aktiven und guten Spieler ab 3800 in unseren Hauptclan aufnehmen und die weniger guten Aktiven in unseren zweit Clan.


    Für Inaktive haben wir leider keinen Plan die müßtet ihr zurück lassen.


    Wir haben unsere Clans umfangreich reformiert um stärker in den Clankriegen zu sein. Der Umbau hat uns erstmal zurück geworfen, aber wir denken langfristig und sind am aufholen.

    ...........1508-master-4-png ....Ameisenarmee. . 1508-master-4-png

    ....(ab 2000 Trophäen)......................................................(ab 3800 Trophäen)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!