#OmegaRoyal, Ganz neuer Clan, Member gesucht!:)

  • #1

    Hallo!:)
    Ich möchte hier unseren Clan "#OmegaRoyal" vorstellen.
    Der Clan wurde vor einigen Stunden erstellt und wir suchen nun Member, die unserem Clan beitreten möchten :D
    Der Clan besteht momentan nur aus zwei Leuten, mir und einem Freund.
    Wir legen viel Wert auf Freundlichkeit und Spaß, aber es soll trotzdem ein Clan werden, der das Potenzial hat in die Top 100 (Lokal) zu kommen:)
    Sollten wir dann etwas wachsen wird es auch Turniere geben, die werden dann per Clanpost angekündigt.


    Das Clankürzel und unsere Voraussetzungen werden wir hier jetzt nennen:


    Clankürzel: #YY89YQ9


    Königslevel: 5


    Pokale: 1000


    Wir freuen uns auf neue Leute, spenden sind natürlich gern gesehen und wir wünschen allen Spielern noch viel Spaß in Clash Royale!:)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!